Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gefüllter Blättermagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gefüllter Blättermagen

    Hallo Leute,
    mal eine Frage zur Gemüseversorgung... Wenn ich ca. 1/3 aller Mahlzeiten gefüllten Blättermagen füttere, sollte/muss ich dann noch Gemüse beifüttern oder reicht das aus?
    LG
    Martina

    #2
    Ich würde nicht jeden Tag Pansen/Blättermagen füttern, sondern nur 2-3 mal die Woche. An den anderen Tage kämen dann andere Gemüse bzw. Obst zum Fleisch.

    LG Gabi
    liebe Grüße, Gabi mit Milla

    Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      gefüllter Blättermagen

      Hallo Gabi,
      gehst Du nun von ein oder zwei Mahlzeiten am Tag aus?
      LG
      Martina

      Kommentar


        #4
        Ich füttere 2mal täglich. Pansen bzw. Blättermagen gibt es hier an 2-3 Tagen in der Woche.
        KLar, du kannst jetzt sagen: statt an 3 Tagen 2 Mahlzeiten Pansen/Blättermagen, gebe ich an 6 Tagen 1 mal Blättermagen. Ich finde aber, das man den Hunden ruhig auch andere Gemüse geben sollte als ausschließlich vorverdautes Gras. Ich gebe gerne Möhren, Broccoli und auch mal Sauerkraut, Kohlrabi, Rote Beete und div. Obst.

        LG Gabi
        liebe Grüße, Gabi mit Milla

        Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Martina,

          ich find das mit dem gefüllten Blättermagen eigentlich ganz o.k.

          Ich füttere sowieso nicht soooo viel Gemüse(frisst sie nicht ganz so gern), u. hole mir dann auch lieber einen gefüllten ganzen Blättermagen, den ich dann so in 3-4 Tagen ausschließlich verfüttere.
          Verträgt sie , also meine Hündin , gut, u. ich find 's irgendwie auch am natürlichsten.
          Natürlich gibt's sonst auch immer mal wieder verschiedene Gemüsebreichen dazu, aber lieber ist mir frischer Pansen o. Blättermagen.
          Ach so, ich friere das übrigens nicht ein, damit die guten Sachen möglichst weitgehendst erhalten bleiben.
          Dafür gibt's diese "Fressorgien" dann auch nur so ca. alle vier Wochen.
          Zwischendurch dann den Eingefrorenen(Futterversand) mit Zutaten.
          Gruß
          Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

          Kommentar


            #6
            Hallo
            da ich viel bei LoboPro bestelle, verfüttere ich viel Mix Zeug, da ist immer Pansen drinne und ich füttere oft mals gefüllten Blättermagen zum Fleisch,, Gemüse und Obst gibt es weniger, weil ich denke , in der Natur gibt es das auch nur im Spät Sommer und Herbst...So natürlich wie möglich , oder nicht ?
            Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

            Kommentar

            Lädt...
            X