Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüseflocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemüseflocken

    Hallo alle miteinander,
    wir lesen immer wieder mal hier im Forum und haben nun mal eine Frage weil wir uns nicht sicher sind.

    Wir haben einen Kangalmix, den wir jetzt seit einem guten halben Jahr roh fütter. Nun sind wir am überlegen ob wir ab und zu mal Gemüseflocken anstatt frisches Gemüse, untermischen sollen, und wenn ja welche???
    Schwanken momentan zwischen Grau Basis Gemüseflocken und schonkost flocken von Lunderland, da wir einen möglichst geringen Anteil an Getreide haben wollen, da unser Hund auch eine starke HD hat.
    Kennt einer von euch noch irgendwelche Alternativen für die faulheit zwischen durch.

    Einen netten gruß noch
    von
    Frank

    #2
    Hallo,

    also ich kann die Gemüseflocken von ALSA empfehlen. Unser mäkeliger Leonberger frißt die sogar pur! Da sind nur Gemüse und Kräuter drin, ohne Getreide.

    Inselgrüße

    Ilona

    Kommentar


      #3
      GEmüseflocken

      Hallo,
      danke für den tipp werde mal direkt vorbei surfen.
      Bis später
      Frank

      Kommentar


        #4
        Hilfe

        Hallo Ilona,

        welche Flocken meinst du den ds, habe da glaube ich einbißchen den überblik verloren,
        mit verwirrtem Dank
        Frank

        Kommentar


          #5
          Hallo Frank,
          hab mir grad mal den Beutel hergeholt. Die heißen "Gemüse-Mischung. - Diätische Ergänzungsnahrung".

          Es gibt sie auch in der 1 kg-Packung. Hält selbst bei unserem Riesen ziemlich lange.

          Inselgrüße

          Ilona

          Kommentar


            #6
            HAllo Inge,
            jetzt hab ich es wieder.
            danke für die orientierung

            werde es wohl mal probieren.
            einen schönen
            Abend noch
            Gruß
            Frank

            Kommentar


              #7
              Wieviel gibts du deinem leonberger den davon?

              Unser bekommt monetan ca.500g fleich und etwas mehr an frischem gemüse, aber bei trocken Gemüse sind wir immer sehr unsicher.

              Gruß Frank

              Kommentar


                #8
                Re: Gemüseflocken

                Original geschrieben von Unregistered
                Hallo alle miteinander,
                wir lesen immer wieder mal hier im Forum und haben nun mal eine Frage weil wir uns nicht sicher sind.

                Wir haben einen Kangalmix, den wir jetzt seit einem guten halben Jahr roh fütter. Nun sind wir am überlegen ob wir ab und zu mal Gemüseflocken anstatt frisches Gemüse, untermischen sollen, und wenn ja welche???
                Schwanken momentan zwischen Grau Basis Gemüseflocken und schonkost flocken von Lunderland, da wir einen möglichst geringen Anteil an Getreide haben wollen, da unser Hund auch eine starke HD hat.
                Kennt einer von euch noch irgendwelche Alternativen für die faulheit zwischen durch.

                Einen netten gruß noch
                von
                Frank

                Kommentar

                Lädt...
                X