Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischreste im Fell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischreste im Fell?

    Hallo,
    Ich informiere mich im Moment über vernünftiges Futter für Hunde und es würde mich intressieren ob das Verfüttern von größeren Fleischstücken vor allem bei langhaarigen Hunden nicht ein wenig unhygienisch ist. Die halten das Futter ja sicherlich mit der Pfote fest und laufen dannach durch die Wohnung.
    Reinigt ihr die Hunde nach dem Essen?
    MFG
    Ccc

    #2
    Hallo Ccc,
    die Hunde machen sich danach selbst sauber. Muss übrigens nicht zwangsläufig sein, dass sie das mit der Pfote festhalten, gibt auch Hunde, die vermeiden das lieber.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Jo, die machen sich selbst sauber, hab 3 langhaarige Hunde.
      LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
      Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Danke schonmal für die Antworten.
        Man riecht dann wirklich nichts von dem Fleisch an dem Hund?
        Und wie ist das wenn der Hund rohe Leber, Knoblauch oder Fisch kriegt, stinkt der dann nicht gemeingefährlich aus der Schnauze?
        MFG
        Ccc

        Kommentar


          #5
          Wenn das der einzige Gestank bei meinem Hund waere, ich waere heilfroh.
          Chris
          Einfach machen.

          Kommentar


            #6
            nachdem ich umgestellt hatte, wurde ich von anderen darauf angesprochen, wie lecker meine hunde riechen!
            einzige ausnahme: wenn es pansen oder blättermagen gab, durften sie etwas aus dem mäulchen.....

            wenn du dir da so gedanken machst, kannst du aber doch auch das fleisch gewolft geben......dann frisst hundi manierlich aus dem näpfchen!
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              wenn Dein Hund Knoblauch frißt riecht er ganau wie Du wenn Du beim Griechen warst.
              Sandra, Josy und Bitzi
              mit Quixi, Nino, Ruby und Bella für immer im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X