Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welpe schon verwöhnt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und gibst du ihr dann abends die gesamte Tagesmenge oder das letzte Drittel, was sie sonst bekäme, wenn sie 3 Mahlzeiten futtern würde?
    Aber wenn sie freiwillig nur einmal am Tag frisst, dann hast du ja weniger Stress. Ich kann mich dran erinnern, dass meine Jeany (ist aber nur ein kleiner Hund) auch ganz schnell nur noch eine Mahlzeit wollte bis sie sich mit 7 Monaten immer mehr verweigert hat, überhaupt irgendwas zu essen. Sie hat sich 11/2 Jahre lang mit Leckerlies über Wasser gehalten bis ich Barf entdeckt habe. Nun hat sie wieder Spaß am Fressen - und zwar alles. Sogar TroFu aus Nachbars Garten. Als sie´s damals haben durfte, wollte sie es nicht.

    Kommentar


      #17
      hallo, nein morgens ein drittel, abends den rest.
      und selbst nur die zwei drittel finde ich eigentlich zu viel auf einmal-sie ist dann richtig rund.
      gestern abend habe ich versucht, auch die zwei drittel noch ein bisschen aufzuteilen und ihr dann drei stunden später angeboten.
      sie hatte nach der mahlzeit um 20 uhr noch schmacht und war am jammern. ich bin drei stunden hart geblieben und hab nix gegeben ( sie hat aber auch nicht geschlafen und nur rumgenölt )
      um 23 uhr war sie dann zu müde zum fressen und ich mittlerweile auch.
      dafür war sie dann heute morgen um halb sechs schon im zwinger wach und hat geweint.
      fressen in den napf getan-sie setzt sich daneben und nimmt nix.
      fressen in den fußstapfen versteckt und madam hat gesucht und gefressen.
      ich bin es leid-jetzt wird die erste mahlzeit am tag nur noch auf der erde serviert !
      irgendwann wird sich wohl alles einspielen.
      das ist jetzt mein fünfter hund, es ist also nicht so, das ich nicht fast alle tricks zum fressen kenne.
      aber die kleine ist schon ein süßer satansbraten !
      jetzt bin ich so lange wach, dann geh ich jetzt mal mit der großen in die fährte !
      schönen sonntag noch
      lucill

      Kommentar

      Lädt...
      X