Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Frau_Antje
    Hallo Vera,

    ist das Fleisch noch 100%tig gefroren ???
    Läßt es sich in kleinere Portionen teilen ???
    1 Kilo würde bei mir drei Tage reichen. Nur solange möchte ich es nicht im Kühlschrank aufbewahren.

    Gruß
    Antje
    Bin zwar nicht Vera, aber ich antworte dir trotzdem. Bei meiner Lieferung war alles noch gut gefroren bis auf die Fleischpackungen, die am Rand lagen.

    Also ich taue die Fleischpackungen auf, entnehme einen Teil und friere den Rest wieder ein. Das mache ich sogar manchmal 4 Mal. Ist ja kein Problem, durchs Auftauen verdirbt das Fleisch ja nicht.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #17
      Hallo Ilka
      Ich warte noch auf die Lieferung ,hoffe dass sie Montag kommt .

      Ich wundere mich wirklich wie gerne die beiden Jungs das futtern ,aber echt alles , die sind ganz wild drauf . Freut mich riesig. Macht auch Spass ihnen das Futter zuzubereiten , wenn beide ganz gespannt in der Küche sitzen und warten bis endlich die Näpfe gefüllt sind .

      Kommentar


        #18
        Danke Michaela ;-)))

        Kommentar


          #19
          Hallo

          Wie versprochen melde ich mich allerdings ein bißchen verspätet zurück . Fleischlieferung war superschnell, schmecken tuts den Hunden auch gut.
          Gestern hab ich sogar Leberkekse gebacken , da sind sie auch schon ganz wild hinterher. Langsam wird es unheimlich , ich hab gedacht die beiden würden auch mal ein wenig rummäkeln was die , für sie ja neue Fütterung angeht , aber Fehlanzeige , sie fressen alles was ich ihnen vorsetze.
          Ist doch kaum zu glauben ....oder ?

          Kommentar


            #20
            Das hört sich ja super an. Toll, dass es deinen Hunden so gut schmeckt.

            Leberkekse sind bei meinen Hunden auch der Renner. Meistens nehme ich inzwischen eine Brotbackmischung und gebe nur pürierte Leber dazu. Ab in den Ofen und die Hunde können es kaum erwarten bis die Kekse fertig sind.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von henri
              Meistens nehme ich inzwischen eine Brotbackmischung und gebe nur pürierte Leber dazu. Ab in den Ofen und die Hunde können es kaum erwarten bis die Kekse fertig sind.
              DAS ist ja auch mal ne Idee...


              Und Uschi:
              Futter-Fundgrube liefert bei uns auch.
              Andere Lieferanten mögen zwar billiger sein, aber die Freundlichkeit und der kostenlose Lieferservice machen das allemal wieder wett!

              Du bekommst auch jeweils die aktuelle Preisliste (für "Abholer"), wenn Du dort Bescheid sagst.

              Und , hätte ich fast vergessen: ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft"!!!
              Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
              Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

              Kommentar


                #22
                Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten , noch jemand

                aus der Nachbarschaft , das ist ja klasse . Ich bin auch echt

                zufrieden mit dem Lieferservice.

                Mit dem Kekse backen werde ich auf jeden Fall noch weitere

                Rezepte ausprobieren , macht Spass !

                Ansonsten Danke nochmal für Eure Hilfe , find ich toll , dass man

                hier so nett aufgenommen wird .

                Viele Grüsse

                Uschi

                Kommentar

                Lädt...
                X