Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, zu dünner Hund!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ja das werde ich wohl in meiner Verzweiflung auch noch ausprobieren. Mogli hat aber bis vor einigen Wochen sein Fleisch samt Gemüse recht begeistert gefressen. Jetzt wird es immer schlimmer mit ihm.
    Wahrscheinlich ist es so, wie mit schlecht essenden Kindern: je mehr Theater darum gemacht wird, desto schwieriger ist es. Ja, ich habe ihn auch schon hungern lassen, in der Hoffnung, dass er dann am nächsten Tag richtig reinhaut, hat aber nicht geklappt. Und sehr lange halte ich das nicht mehr durch, man kann ihn bald umpusten...
    Zum Thema arbeiten für´s Futter:
    Leckerlies nimmt er begeistert, Würstchen, Käse, Kaustreifen, aber (fast) nichts aus dem Napf.
    Euch allen vielen Dank für eure Tips!
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar

Original geschrieben von Unregistered
      , aber (fast) nichts aus dem Napf.
      Was hast Du für einen Napf?
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Hallo Susanne,
        hab so eine "Hundebar" also einen Ständer mit zwei Edelstahlnäpfen drin, kann man in der Höhe verstellen.
        lg
        Andrea

Kommentar

Original geschrieben von Unregistered
          mit zwei Edelstahlnäpfen drin,
          mach mal kochendes Wasser in die Näpfe und rieche dran. Manche Edelstahlnäpfe geben Metallgeruch ab. Das gefällt den Hunden überhaupt nicht. Evtl. dann durch Keramik ersetzen.

...nur so eine Idee zum mäkeln
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

hab bei meinem auch festgestellt, das er z.b. viel lieber aus seinen neuen Keramiknäpfen ißt/trinkt, als aus den Metellteilen...

Konnt mir zwar nciht erklären warum, aber hab immerwieder festgestellt, das er lieber aus ner plastikschüssel trinkt als aus seinem Metallnäpfen...

Deshalb hab ich neue gekauft und es hat funktioniert!

Kommentar

Lädt...
            X