Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fleisch im freßnapf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fleisch im freßnapf

Hallo zusammen,

für mich mal zur Information..........................

Wer von Euch hat schon gehört, daß es im Freßnapf angeblich kein Fleisch mehr geben soll - es quasi ausgelistet ist??

Ist/Was ist an dieser News (was) dran??

LG

Karl

hallo du,

hier in rheine ist mir das auch gesagt worden, mit dem kommentar, sie dürften es nicht mehr verkaufen...

aber ich habe festgestellt das die bei fressnapf eh sehr komisch reagieren, wenn man etwas anderes füttern will, als ihr ach so tolles fefu...

lg heidi

Kommentar

Hallo, Ihr !

Habe gerade beim Fressnapf in Offenbach angerufen, die teilten mir folgendes mit :

Das gefrorene Frischfleisch wurde aus dem Sortiment genommen. Sie bieten aber jetzt welches von einem anderen Hersteller an. Wobei jedoch einige Filialen garkeins mehr führen, weil es sich nicht "rechnet".

Ich hoffe, das neue ist genauso gut !

MfG Dagmar und Tschang.

Kommentar

Hier in unserer Gegend wurde vor ca. nem halben Jahr schon mal erzählt, dass Fressnapf ab sofort das Gefrier-Fleisch aus dem Sortiment nehmen würde. Hab mich damals schon drüber gewundert, denn unser örtlicher Fressnapf hatte grade 2 Wochen vorher erst ne neue viiiiel größere Truhe aufgestellt. Am Sortiment hat sich aber bis jetzt nix geändert. War gestern Morgen noch dort und die Truhe war fast voll
        VG
        Barbara

Kommentar

Ach ja, erinnert mich an meinen Einkauf am Freitag. Übwiegend bin ich deshalb nach Trier gefahren, um TK-Fleisch außer der Reihe zu besorgen - nur noch ein kleines bisschen Pansen da, sonst nix mehr.
          Also gefragt, wann gibbet neues Fleisch. Antwort: wissen wir noch nicht, kann sein, überhaupt nicht mehr. Gefragt warum - Antwort: Der Lieferant hat die Transportkosten, die wir so nicht weitergeben können, kräftig erhöht; wir legen bereits seit einiger Zeit beim Verkauf des TK-Fleisches drauf. Es laufen noch Verhandlungen, wie die ausgehen werden...???

LG
          Christa
          Die Worte sind die Ursache des Übels
          Antoine de Saint-Exupéry "Der kleine Prinz"

Kommentar

also in Bielefeld/NRW gibt es noch TK-Fleisch im Fressnapf:bubbly:

Kommentar

Hi, bei uns wurde die TK auch abgeschafft vor ungefähr 2 Monaten, die Nachfrage war angeblich zu gering (habe ich von einer anderen Hundehalterin gehört, ich selbst hab da noch kein TK-Fleisch gekauft). In einer Niederlassung 20 km entfernt allerdings gibt es die TK noch.

LG
              Monika
              LG
              Monika mit dem Nackitrio

Kommentar

Original geschrieben von Temudschin
                Antwort: Der Lieferant hat die Transportkosten, die wir so nicht weitergeben können, kräftig erhöht; wir legen bereits seit einiger Zeit beim Verkauf des TK-Fleisches drauf. Es laufen noch Verhandlungen, wie die ausgehen werden...???
                Gar nicht, weil das so nicht stimmt.
                Von der Zentrale ist die Order gekommen, Frischfleisch auszulisten.
                Da Fressnapf ein Frainchise-System ist können und haben jedoch einige Filialen Frischfleisch im Programm belassen.
                Ist ist also im Grunde Sache der einzelnen Filiale ob Frischfleisch im Sortiment bleibt.
                In NRW haben zum Beispiel viele Frischfleisch im Sortiment wo der Händler gar nicht bei Fressnapf gelistet ist.
                Bei denen scheint es sich wohl schon zu rechnen.

Kommentar

bei uns in Wilhelmshaven ist auch nichts mehr zu bekommen. Truhe ist weg und " haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr".
                  Wir haben ja noch das Futterhaus, dort ist das TK Angebot sowieso besser. Da unser Hundeplatz dort in der Nähe ist, ist das einkaufen für mich recht praktisch. Hauptsache die überlegen sich das nicht auch noch.

LG
                  Witha & Rüssells

Kommentar

bei uns in dinslaken und wesel führen sie es noch sieht so gar sehr gut aus dachte schon mal es zu kaufen aber ich mag lieber etwas größere stücke daher habe ich es nochnicht genommen.
                    Liebe Grüße Steffi

Kommentar

Wird FN nciht von ner namhaften Trofu-Firma gesponsort? Bild ich mir ein mal gelesen zu haben.

BEi uns in der Nähe sind zwei Filialen, eine hat noch Frischfleisch ( aber dafür nciht immer alles aus dem Angebot), die andere gar keines mehr "rechnet sich nciht, wird nciht gekauft", haben aber immer alles aus dem Angebot lieferbar. Ich vermut schon daß es Franchise-Nehmer gibt, die näher mit FN zusammenarbeiten und welche, die nur das grobe System übernehmen und den Rest in ihrer eigenen Weise machen.
                      Grüssle
                      Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

Kommentar

Bei uns war's immer so: zwei der drei Filialen hier haben ein mehr oder wenig breites Angebot an Frischfleisch, die dritte nicht, bei denen hat es sich nciht gerechnet. Ich denke, es kommt bei den einzelnen Filialen auf den Standort an, was sihc mehr oder weniger rechnet.

Die eine Filiale hat sogar für viel Geld ihre Tiefkühle vor ein paar Monaten reparieren lassen - hätten sie wohl nicht gemacht, wenn sie vorhätte das Zeug aus dem Programm zu nehmen.
                        LG, Eve

Ich belle nur, beiße eher selten...

Kommentar

Original geschrieben von Nicki98
                          Hier in unserer Gegend wurde vor ca. nem halben Jahr schon mal erzählt, dass Fressnapf ab sofort das Gefrier-Fleisch aus dem Sortiment nehmen würde. Hab mich damals schon drüber gewundert, denn unser örtlicher Fressnapf hatte grade 2 Wochen vorher erst ne neue viiiiel größere Truhe aufgestellt. Am Sortiment hat sich aber bis jetzt nix geändert. War gestern Morgen noch dort und die Truhe war fast voll
                          Heut Morgen war die Truhe leer, ist günstig zu verkaufen und es steht dran, dass die Tiefkühlware aus "liefertechnischen Gründen" aus dem Sortiment genommen wurde
                          Schade - ich hab da zwar nicht regelmäßig davon gekauft, aber so als Notlösung, wenn man sonst nix mehr hatte, war's schon praktisch
                          VG
                          Barbara

Kommentar

Bei uns gibts auch Nix mehr, seit FN ungezogen ist.

Kommentar

Das wird von Filiale zur Filiale unterschiedlich gemacht und hängt auch davon ab wieviel und wie oft sie was brauchen.

Der hier in der Nähe hat letztes Jahr von Frigera auf eine andere Marke umgestellt, da ich nur in Ausnahmen da kaufe weiß ich den Namen nicht.
                              Leider sind die mit der Umstellung aber um einiges teurer geworden.
                              Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

Kommentar

Lädt...
                              X