Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frostfleisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frostfleisch

Hallo,
    ihr hattet hier mal ne gute Onlineadr drin wo man gutes Frostfutterfleisch bestellen kann. Hab leider ein neuen Pc und die adr nicht mehr.Kann mir jemand die Adr geben?
    gruss Silke

www.das-tierhotel.de
    www.tackstore.de
    www.vzh-nohra.de

Kommentar

www.futter-fundgrube.de
      www.tackenberg.de
      www.frischfleisch-express.de
      www.fleisch-shop.de

Kommentar

ol-shop

www.barfer-shop.com

die haben jetzt auch seefisch !

Kommentar

Hallo!
          Wie sind denn eure Erfahrungen bei Fleischbestellungen? Ich hab bisher noch nie was bestellt und kaufe, was ich beim Metzger bekomme oder in Zoohandlungen (Dibo-Frischfleisch). Das ist jetzt aber im Vergleich zu den Angeboten in diesen Links sch.... teuer.
          Wie klappt das mit den Lieferungen? Und taut das Zeugs nicht auf?
          Mein Mann und ich sind in der Regel den ganzen Tag arbeiten, und der einzige, der zuhause ist, ist unser Kater - und der nimmt kein Hundefutter an ;o) (höchstens Hühnchen, aber das frisst er dann selber)
          Sicherlich könnten unsere Nachbarn das Paket annehmen, aber den Kram dann noch einzufrieren und ggf. noch zu portionieren, möchte ich ihnen nicht zumuten...

Grüße,
          Nicole

Kommentar

Hi Nicole

Es gibt ein paar Versender, bei denen kannst Du eine Styroprobox mitbestellen. Die kostet aber ersten jede Menge Geld (und dir Rücksendung um den Betrag gutgeschrieben zu bekommen ist auch kompliziert) und zweitens braucht man sie nicht.

Ich bestelle nur gefrorenes Fleisch und selbst im tiefsten Sommer kommt alles gefroren an. Da sind nur mal die äußeren Päckchen etwas angetaut.

Die Shops, bei denen ich bisher bestellt habe, liefern wirklich zügig aus. Man sollte halt drauf achten, wann sie Versandtage haben (meist Mo - Mi).

Du kannst Abstellgenehmigungen für DPD und DHL ausfüllen. Da gibst Du genau an, wo das Paket abgestellt werden darf. Bei DPD klappt dies, mit DHL mache ich jetzt den ersten Versuch und hoffe, dass es auch klappt.

Sicherlich könnten unsere Nachbarn das Paket annehmen, aber den Kram dann noch einzufrieren und ggf. noch zu portionieren, möchte ich ihnen nicht zumuten...
            Das verstehe ich jetzt nicht ganz!

Ich meine, es reicht doch wenn ihr das Fleisch abends in die TK schmeisst, warum soll der Nachbar portionieren (ganz davon abgesehen, versenden die meisten Shops in 500g oder 1000g-Tüten, da muss man nicht portionieren).
            Dein Nachbar sollte das Paket nur nicht unbedingt stundenlang in die Sonne stellen, sondern einfach an einen schattigen Platz.

Mein Paket steht i.d.R. auch bis zu 6 Stunden im Flur, da DPD meist morgens liefert und ich aber erst gegen 16 Uhr zu Hause bin.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

Kommentar

Hi,
              schau mich auch gerade noch ein bissen im Netz um, zwecks TK Fleisch.
              Normal hole ich es frisch vom schlachter. Was habt ihr denn für Erfahrungen so mit der Qualität? Kann man da drauf Vertrauen oder wie siehts da aus?

Kommentar

Würde mich auch mal richtig interessieren, da ich solangsam wieder Fleisch für mein Fellvieh brauch. Bestellt ihr viel übers Internet? Klappt das immer mit dem Liefern und so? Ist das Fleisch sein Geld wert?
                Grüße Nadine

Kommentar

Ich persönlich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
                  Es gab zwar bei anderen bei dem ein oder anderen Versender mal was zu beanstanden, aber im großen und ganzen sind die Meinungen überwiegend positiv.
                  Mail ->

Kommentar

@timsha
                    Hallo, bei welchen Anbietern muss man sie Box denn nicht kaufen??

LG Eva

Kommentar

Bei Nohra. Ansonsten weiß ich nicht, da ich bei noch keime anderen bestellt habe, der die Box auch anbietet. Das "Tierhotel" steckt Styro-Platten in die Kartons.
                      Mail ->

Kommentar

Ich habe jetzt zweimal Fleisch bei Tackenberg bestellt, finde die Qualität sehr gut. Lieferung ging blitzschnell, Montag bestellt, Dienstag geliefert, bezahlt habe ich per Rechnung. Die Ware ist in einer Styroporbox, die aber nicht zurückgegeben werden muß.

Viele Grüße
                        Moni

Kommentar

Lädt...
                        X