Hallo
Ich barfe jetzt seit ein paar Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Entwicklung meines Wauzis.
Aber:
Ich bin immer so unsicher, was die Knochenmenge angeht. Jeder sagt was anderes. Habe zwar am Anfang einen Plan von meiner Huschu bekommen. Aber muss ich die Knochenmenge nicht langsam was runterschrauben?
Außerdem finde ich, dass er sich viel kratzt. Vorallendingen morgens. Ich hab versucht ganz genau aufzuschreiben, woran es liegen könnte. Kann aber nichts genaues ausmachen.
Wie sieht Knochenkot aus? Ist der komplett weiß? War das dann zuviel Ca?
Sammy ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 21 kg.
Er bekommt
abends: Hühnerkarkassen, Hühnerhälse und RFK im Wechsel
Morgens: Muskelfleisch und/oder Innereien im Wechsel (mal mit mal ohne Eierschale)
Mittags: Obst oder Gemüse mit Joghurt, Hüttenkäse oder Buttermilch
Getreide hab ich weggelassen, da ich gedacht habe, das Kratzen kommt vom Getreide.
Ich glaub, dass wars erstmal. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Franzi
Ich barfe jetzt seit ein paar Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Entwicklung meines Wauzis.
Aber:
Ich bin immer so unsicher, was die Knochenmenge angeht. Jeder sagt was anderes. Habe zwar am Anfang einen Plan von meiner Huschu bekommen. Aber muss ich die Knochenmenge nicht langsam was runterschrauben?
Außerdem finde ich, dass er sich viel kratzt. Vorallendingen morgens. Ich hab versucht ganz genau aufzuschreiben, woran es liegen könnte. Kann aber nichts genaues ausmachen.
Wie sieht Knochenkot aus? Ist der komplett weiß? War das dann zuviel Ca?
Sammy ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 21 kg.
Er bekommt
abends: Hühnerkarkassen, Hühnerhälse und RFK im Wechsel
Morgens: Muskelfleisch und/oder Innereien im Wechsel (mal mit mal ohne Eierschale)
Mittags: Obst oder Gemüse mit Joghurt, Hüttenkäse oder Buttermilch
Getreide hab ich weggelassen, da ich gedacht habe, das Kratzen kommt vom Getreide.
Ich glaub, dass wars erstmal. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Franzi
Kommentar