Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferdefleisch Einkauf... Wo im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferdefleisch Einkauf... Wo im Internet?

    Moin und Hallo,

    zZt habe ich einen sehr allergischen Retriever in meiner Pflegestelle.

    Möchte ihn gerne auf Pferdefleisch umstellen.
    Meinen Erstkauf habe ich via Ebay Pferdefleisch frisch gekuttert1kg /3,30E gemacht.
    Sehr gute Ware und problemloser Versand.

    Wo kauft ihr via Internet ?
    Was sind die Preise für Pferdefleisch zZt. ?

    Es ist so schwer , Pferdefleisch frisch vor Ort zu bekommen.
    Habe jetzt mehrere Schlachter aktiviert , mal sehen ob es klappt.

    Danke schon mal für´s Übelegen.

    Noch was , ich bin totaler Anfänger von BARF

    Astrid mit Elsa und Pflegehund SKY

    Ostfriesisches Ferienhaus
    Kinder+ Hunde willkommen


    :drinki:


    editiert Cordula: Keine Links erlaubt
    beste Grüsse
    Astrid mit Elsa

    #2
    Ich kaufe auch über ebay - die 3,30 fürs Kilo. Billiger bin ich bislang nirgends dran gekommen. Das Fleisch ist auch gut und wird prompt geliefert. Ab und an kaufe ich bei der anderen Ebayquelle, dort kostet das Kg zwar 4,70 - aber dafür kommt es in ganzen Brocken, was meiner halt bevorzugt. Außerdem hat der noch heiß begehrte Pferdeleckerli...getreidefrei.
    Ulrike

    Kommentar


      #3
      Hallo Ulrike,

      Du kannst Dich auch mal Ela hier aus dem Forum wenden, die hat ab und an auch Pferdefleisch.

      VG
      Gabi und Packo

      Kommentar


        #4
        Hallo Astrid,

        ich kaufe bei "das-tierhotel".
        Ich weiß jetzt allerdings den KG-Preis nicht... (bin im Büro, da will ich keinen damit erschrecken, dass ich sowas kaufe und mein Westie roh frisst )

        Kommentar


          #5
          hallo,

          ich kaufe bei hr. bäumer (verkauft u.a. auchbei ebay)
          du findest ihn im netz unter rossschlachter