Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferdefleisch Einkauf... Wo im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferdefleisch Einkauf... Wo im Internet?

    Moin und Hallo,

    zZt habe ich einen sehr allergischen Retriever in meiner Pflegestelle.

    Möchte ihn gerne auf Pferdefleisch umstellen.
    Meinen Erstkauf habe ich via Ebay Pferdefleisch frisch gekuttert1kg /3,30E gemacht.
    Sehr gute Ware und problemloser Versand.

    Wo kauft ihr via Internet ?
    Was sind die Preise für Pferdefleisch zZt. ?

    Es ist so schwer , Pferdefleisch frisch vor Ort zu bekommen.
    Habe jetzt mehrere Schlachter aktiviert , mal sehen ob es klappt.

    Danke schon mal für´s Übelegen.

    Noch was , ich bin totaler Anfänger von BARF

    Astrid mit Elsa und Pflegehund SKY

    Ostfriesisches Ferienhaus
    Kinder+ Hunde willkommen


    :drinki:


    editiert Cordula: Keine Links erlaubt
    beste Grüsse
    Astrid mit Elsa

    #2
    Ich kaufe auch über ebay - die 3,30 fürs Kilo. Billiger bin ich bislang nirgends dran gekommen. Das Fleisch ist auch gut und wird prompt geliefert. Ab und an kaufe ich bei der anderen Ebayquelle, dort kostet das Kg zwar 4,70 - aber dafür kommt es in ganzen Brocken, was meiner halt bevorzugt. Außerdem hat der noch heiß begehrte Pferdeleckerli...getreidefrei.
    Ulrike

    Kommentar


      #3
      Hallo Ulrike,

      Du kannst Dich auch mal Ela hier aus dem Forum wenden, die hat ab und an auch Pferdefleisch.

      VG
      Gabi und Packo

      Kommentar


        #4
        Hallo Astrid,

        ich kaufe bei "das-tierhotel".
        Ich weiß jetzt allerdings den KG-Preis nicht... (bin im Büro, da will ich keinen damit erschrecken, dass ich sowas kaufe und mein Westie roh frisst )

        Kommentar


          #5
          hallo,

          ich kaufe bei hr. bäumer (verkauft u.a. auchbei ebay)
          du findest ihn im netz unter rossschlachter

          er nahm bisher
          2,99 für muskelfleisch+herz
          2,25 für rippen (wobei da bei nem kg ca 700 fleisch+ 300 knochen sind)
          1,00 für innereien
          u hat auch gefroren immer in einer tüte 1 nase u 2 ohren für ?
          knochen für ?

          mail ihn einfach an u du bekommst alle preise per mail

          du kannst das fleisch frisch o gefroren bekommen, am stück, o gewolft (stärke nach deiner wahl), knochewn auf wunschlänge gesägt

          lg tina
          ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

          Kommentar


            #6
            Hallo Tina, Ronja, wie macht ihr das, bestellen meine ich. Der Bäumer ist ja der von ebay und er verkauft aktuell nur gewolft, keine Rippen, keine Brocken etc. Und das Kilo gewolft kostet 3,30.... ? Schnief, Ulrike

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              da mein Retriver Mädel auch allergisch ist füttere ich Pferdefleisch und Wild sowie Lamm, sie vertägt kein Rind :-(

              Ich kaufe alles beim KV-Shop, bin sehr zufrieden mit der Ware, schneller Versand und im Sommer lasse ich mir das mit Trockeneis schicken, so kommt es immer tiefgekühlt bei mir an

              Gruß
              Steff

              Kommentar


                #8
                und wo finde ich den KV-Shop? Danke, Gruß
                Ulrike

                Kommentar


                  #9
                  hallo,

                  wie gesagt, geh auf seine homepage u mail ihn an o ruf ihn an.
                  erhat alles was ich schrieb im angebot, aber bei ebay verkauft er nun nen teil
                  daher persönlichen kontakt aufnehmen!
                  du kannst bei ihm ALLES vom pfern bekommen (er schlachtet ja selbst), in jeder form die du willst u er versendet es wie du willst (frisch o gefroren, beides vakuummiert)

                  lg tina
                  ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, hab ihn vorhin schon angemailed, ob ich das künftig in Brocken kriege oder am Stück und auch Knochen. Das wäre der Hit.
                    Ulrike

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      bin auch Anfänger beim Barfen ... meine Boxerhündin war/ ist auch voll allergisch auf FeFu und Rind ...

                      Mit Pferdefleisch geht es wunderbar ...

                      Habe einfach "Pferdefleisch" bei Google eingegeben und da waren dann viele Anbieter ... habe auch 3,30 das Kg bezahlt ...Pferdemetzgerei Beerwart bei Ebay. Super angekommen.


                      Karnivor Shop ist auch gut und seeehr freundlich ... echt suuuper
                      www.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

                      Gruß Gertrud

                      Kommentar


                        #12
                        Nochmal ich ... wußte nicht, dass ich keinen Link eingeben darf... also die Adresse vom Karnivor-Shop ... wenn du die willst, gebe mir deine Email-Adresse.

                        Gertrud

                        Kommentar


                          #13
                          ja mit beewart sind auch viele sufrieden, aber leider versendet er nichts gewolftes...
                          was er sonst zu welchem preis verkauft weiß ich nicht, weil ich dort nicht kaufe (brauchs gewolft)

                          lg tina
                          ...wenn sich mein schatz doch auch nur so gut um mich kümmern würde wie um die vierfüßler...

                          Kommentar


                            #14
                            Meinen Hunde ist es zum Glück egal ob gewolft oder am Stück ... Hauptsache frisches Fleisch ist im Topf :-)))

                            Da sie das Gemüse nicht sooo gern "pur" fressen, habe ich vom Pferdefleisch eine Brühe gemacht und mische das Gemüse immer mit etwas Brühe, dann wird auch das gefressen.

                            Bei Andra, die noch auf AD ist, da wird der Buchweizen in Pferdefleischbrühe gekocht.

                            Habe mal gelesen, das die Verdaulichkeit von stark zerkleinertem Fleisch nicht so gut ist als wenn es größere Stücke sind ???

                            Gruß
                            Gertrud

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, die Beerwart-Brocken liebt meiner. Habe aber grade ne Mail vom Bäumer bekommen, auch wenn ich es gewolft erebaye, muss ihm nur Bescheid sagen, dann krieg ich es in Brocken und Knochen gibt es auch, für 50 Cent das Kilo...
                              Ulrike

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X