Hallo an alle unbekannterweise...
also, ich barfe Emma (Labradorhündin 15 Monate) seit knapp 2 Monaten voll und sie findet's klasse ...ich im übrigen auch.
Nun hatte ich meinen Mann losgeschickt um Hühnchenflügel oder Hühnerklein zu kaufen.....zurück kam er mit Putenoberschenkel *MÄNNER*
Nun hab ich etwas Angst ihr das zu geben, das sind doch die fiesen Röhrenknochen oder?
Ganz Knochenunerfahren ist Emma nicht mehr, folgendes frisst sie:
Hühnerklein
Hühner-ober/unter-schenkel
Ochsenschwanz
Putenkeule (war auch mein Mann....)
Rindersuppenfleisch mit Knochen (ich glaub das ist Brust o. Hochrippe)
den Markknochen von `ner Beinscheibe lutscht sie nur aus, dann nehm ich ihr den wech....
Würde mich über Antworten freuen, sonst schneide ich von der Pute eben nur das Fleisch ab und geb Eierschalen dazu :-)
Tschüß
Wonnie mit Emma
also, ich barfe Emma (Labradorhündin 15 Monate) seit knapp 2 Monaten voll und sie findet's klasse ...ich im übrigen auch.
Nun hatte ich meinen Mann losgeschickt um Hühnchenflügel oder Hühnerklein zu kaufen.....zurück kam er mit Putenoberschenkel *MÄNNER*
Nun hab ich etwas Angst ihr das zu geben, das sind doch die fiesen Röhrenknochen oder?
Ganz Knochenunerfahren ist Emma nicht mehr, folgendes frisst sie:
Hühnerklein
Hühner-ober/unter-schenkel
Ochsenschwanz
Putenkeule (war auch mein Mann....)
Rindersuppenfleisch mit Knochen (ich glaub das ist Brust o. Hochrippe)
den Markknochen von `ner Beinscheibe lutscht sie nur aus, dann nehm ich ihr den wech....
Würde mich über Antworten freuen, sonst schneide ich von der Pute eben nur das Fleisch ab und geb Eierschalen dazu :-)
Tschüß
Wonnie mit Emma
Kommentar