Hallo an alle, am Sonntag können wir unser Colliemädchen abholen, sie ist dann gerade 8 Wochen alt und mit FeFu aufgewachsen. Ich hab mich durch die ganze gängige Literatur durchgelesen und möchte gleich barfen.
Ich verstehe nur die Menge/ Häufigkeit von Milchprodukten nicht.
Beim Futterplan mit Getreide bekommen sie tägl. Getreide/MIlchprodukte zum Frühstück, bei getreidefrei nur 1x wöchentlich.
Bei den Doggieburgers ist ja auch schon etwas Getreide drin.
Wenn ich jetzt vielleicht jeden 2. Tag zum Frühstück Getriede/Milchprodukt geben möchte, wie berechne ich mir dann die Milchproduktmenge?
Ich werde wahrscheinlich v.a. Hüttenkäse, Joghurt und Quark verwenden. Nehm ich dann einfach die gleiche Menge, wie ich Fleisch verwenden würde im Doggieburger?
Vielen Dank für eure Tipps, Collie
Ich verstehe nur die Menge/ Häufigkeit von Milchprodukten nicht.
Beim Futterplan mit Getreide bekommen sie tägl. Getreide/MIlchprodukte zum Frühstück, bei getreidefrei nur 1x wöchentlich.
Bei den Doggieburgers ist ja auch schon etwas Getreide drin.
Wenn ich jetzt vielleicht jeden 2. Tag zum Frühstück Getriede/Milchprodukt geben möchte, wie berechne ich mir dann die Milchproduktmenge?
Ich werde wahrscheinlich v.a. Hüttenkäse, Joghurt und Quark verwenden. Nehm ich dann einfach die gleiche Menge, wie ich Fleisch verwenden würde im Doggieburger?
Vielen Dank für eure Tipps, Collie
Kommentar