Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall, danach BARF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchfall, danach BARF?

    ich habe einen 16 Wochen alten Welpen, der bisher noch Trockenfutter bekommt. Nun hat meine Mutter mal kurz das Trockenfutter mit einem anderen gemischt, herausgekommen ist ein ziemlicher Durchfall deswegen.
    Zur Zeit gebe ich nun reisschleim mit etwas Hühnchenfleisch.

    Ist es möglich, wenn der Durchfall wieder weg ist, gleich bei dieser Ernährung zu bleiben und anstelle des Trockenfutters mit Barf anzufangen? Wenn sie jetzt eh schon Reis und Hühnchen bekommt, wäre das dann doch ein guter Anfang, oder?

    Oder schade ich damit ihrem Magen/Darm?

    Und wie würdet ihr dann aufbauen? Erst mal Reis mit Hühnchen weiter, wobei das Hühnchen dann immer mehr wird, bis es eine Fleischmahlzeit ist und dann evtl mt Karotten als Anfang dazu ?
    Karotten bekam sie auch schon mal mit Hüttenkäse als Mahlzeit. Das klappte gut.

    Ich müsste ja langsam wieder an feste Nahrung gewöhnen.

    Danke. LG
    Petra

    #2
    Hallo Petra,
    ich habe mir das Buch Natural Dog Food gekauft das gibt mir wertvolle Infos grade beim Welpen würde ich
    mich gut Informieren.Da ein Welpe mehr Kalzium und auch mehr Futter braucht
    Ich würde die Fleischmenge immer etwas steigern und wenn Dein Hund Karotten gut verträgt warum nicht.
    Bei Durchfall bekommt meine Babygläschen Frühkarotte Stuhlfestigent und reife pürierte Banane
    Lg Claudia

    Kommentar


      #3
      Danke

      LG Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X