Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfer aus dem Raum Oldenburg??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jasmin,

hätte schon Interesse mitzufahren. Es wäre vielleicht einfacher, wenn ich fahre, weil ich mindestens ein Kind mitnehmen muss(wegen Kindersitz). Vormittags ist meine "Große" im Kindergarten und ich hab dann nur die Kleine zuhause.
    Wäre schön, wenn wir das alles unter einen Hut kriegen würden.
    Kann nämlich Beistand gebrauchen( bin auch vegetarierin)!
    Das mit dem Zucken hört sich nämlich echt gruselig an...
    Vielleicht tauschen wir mal Tel.-Nummern?

Gruß (auch an die anderen Oldenburger)

Sandra

PS.:Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich bin total unterbelichtet, aber was heißt"per PN schicken"?

Kommentar

Original geschrieben von Pollux
      Hey, dann sind sie billiger geworden!

Vorgestern gab es Stichfleisch und Herz für 80 cent und Lunge für 35 cent!

LG
      Verena
      Hallo Vereana!

Der Preis ist Tagespreisabhängig wurde mir gesagt!
      Hast Du nur Herz und Lunge geholt?
      Weißt Du ob die da auch Pansen oder Blättermagen haben?

LG
      Simone
      Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

Kommentar

Original geschrieben von Bala- Baby
        Oh ja, noch was: ich wollte mit Bala im neuen Jahr zur Hundeschule, kannst du mir eine empfehlen?
        B.Singer vielleicht?
        Bela Singer ist nur zu emfehlen ich kenne viele die da hingehen und auch eine Trainerin persönlich!
        Es íst eine sehr gute Hundeschule!
        Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

Kommentar

Danke für den Tip!

Werde mich dann dort im nächsten Jahr mal melden.
          Gruß
          Sandra

Hab jetzt auch gepeilt, was "per PN schicken heißt.....

Kommentar

Moin moin!

Ich möcht auf jeden Fall auch mit zum Schlachthof, wenn ihr fahrt!

Pansen und Blättermagen geben sie glaube ich nicht ab. Sie haben noch Strosse, bzw. kompletten Schlund, allerdings ist dann auch die Lunge komplett mit dran...die schneiden sie nicht ab.

Mein Fleisch war auch noch warm....

Der Schlachthof ist (wie passend) in der Schlachthofstrasse 36. Per PN kann ich leider nix verschicken, weiß nicht, wieso.

Wir können gerne Tel.Nr. und so austauschen, meine Mailadresse ist
            verena.muehlenkamp @ uni-oldenburg.de (einfach die Leerzeichen weglassen).

Na dann bis bald!

Verena und Finn
            Liebe Grüße

Verena

Kommentar

Hallöchen...

dann können wir ja zu dritt (Sandra, Verena und ich) anfang des Jahres zum Schlachthof fahren!!

Können uns ja schreiben und Telnr austauschen...

Freu mich schon ;-)

LG Jasmin
              Zuletzt geändert von Jasmin S.; 01.05.2020, 11:50.
              Liebe Grüße von Jasmin
              mit Dundee, meinem Seelenhund für immer ganz, ganz tief in meinem Herzen und auch für immer an meiner Seite... Und Katerchen Max auf dem Schoß...

Kommentar

Kauft von euch keiner beim Hunde-Spezi in Rastede ein, kennt ihr den gar nicht?
                Ist zwar nicht emhr so günstig wie früher mal, aber da gibts so ziemlich alles...

Gruß
                Andrea
                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Hallo andrea,

hab ich schon mal von gehört...
                  kannst du mir sagen, wo genau der in rastede ist?

und was zahlt man denn dort so??
                  haben die auch frische knochen etc?

LG Jasmin
                  Liebe Grüße von Jasmin
                  mit Dundee, meinem Seelenhund für immer ganz, ganz tief in meinem Herzen und auch für immer an meiner Seite... Und Katerchen Max auf dem Schoß...

Kommentar

Der Hunde-Spezi ist am Liethegleis 4, direkt auf dem Hof von dem Wohnwagen-Händler.
                    Es gibt dort Pansen/BläMa, Herz, Muskelfleisch mit und ohne Haut, Leber, Kehlköpfe, Luftröhren, Hühnerkarkassen, Ochsenschwanz, Gabelknochen und noch mehr. Einfach mal anrufen! Nur Donnerstags und Freitags 04402 84170. Preise weiß ich nicht so genau, war lang nicht da. Ich glaube mageres Muskelfleisch so um die 2 Euro, mit Fett 1,50 und Pansen 1 Euro.
                    Andere Knochen (Rippen und Gelenke) hab ich auch schonmal vom Metzger in Hahn-Lehmden geholt. Wenn man von Rstede durch hahn-Lehmden durchfährt nach dem Ortsausgang links. Der gibt das gratis ab.

LG Andrea
                    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

Love the dog first, the sport second.

Kommentar

Hallo Nordlichter,

von dem Mann in Rastede habe ich auch schonmal gehört, aber da ich ja kein Auto habe, hab ichs gleich wieder verworfen.

Frohes neues Jahr überhaupt erstmal!

Ja, habt ihr nun Lust, morgen nachmittag vielleicht zum Schlachthof zu fahren? Ich habe Jasmin grade schon eine Mail geschrieben. Vielleicht melden sich die anderen ja auch noch.
                      Wenn wir zu mehreren sind, könnten wir ja auch mal nach Rastede fahren, wenn sich einer mit Auto bereiterklärt. Sprit könnte man ja teilen, wenn da was anfällt.

LG

Verena und Finn
                      Liebe Grüße

Verena

Kommentar

Danke Katinka überhaupt für den Tipp. Ich bin irgendwie noch nicht so ganz da glaub ich...
                        Liebe Grüße

Verena

Kommentar

Hallo an alle, die noch zum Schlachthof mitwollten!
                          Ich glaube, Sandra wollte noch mit. Jasmin und ich haben uns jetzt für morgen 15 Uhr verabredet. Wenn noch jemand mitwill, dann bitte noch melden, meine Mailadresse steht glaub ich eine Seite vorher!

Sonst vielleicht nächstes Mal!

LG
                          Verena
                          Liebe Grüße

Verena

Kommentar

Original geschrieben von Jasmin S.
                            Hallo ihr lieben...

also bin ich nicht die einzige aus dem Raum Oldenburg...
                            Nun vielleicht erst einmal kurz zu mir, ich bin 22 Jahre jung und wohne mit meinem Schäferhund Dundee 8,5 Jahre alt und meinem Kater Max 8 Monate in Eversten...
                            Okay, gehört jetzt überhaupt nicht zum Thema, aber ich kann dir leider noch keine PN schicken. Fand es bloß spaßig, daß du aus Eversten bist - meiner eins nämlich auch (Meisenweg). Mittlerweile umgezogen nach Süddeutschland, aber ich besuche öfters meine Eltern und fände es toll, wenn wir uns mal austauschen könnten. Wenn du magst, kannst du mir ja mal mailen:
                            s.mank@tiersitter-heibronn.de

Lg, Susanne
                            LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

Kommentar

Hallo,

wollte mal fragen, ob Ihr am 2.1. zum Schlachthof ward. Ich versuche die ganze Woche dort anzurufen, bekomme aber keinen Anschluß.

Viele Grüße
                              Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

Kommentar

Hallo,

wollte auch anfragen, wie es beim Schlachthof gelaufen ist??
                                Was und wieviel habt ihr für welchen Preis bekommen?
                                Überlege, ob es sich für mich lohnt, da ich doch eine ganze Strecke zu fahren habe. Deshalb müßte ich ca. 30 kg bis 40 kg kaufen, hauptsächlich Herz und Stichfleisch.

Bitte, erzählt doch mal!!!

Viele Grüße,
                                Evelyn
                                mit Nico +Alexa

Kommentar

Lädt...
                                X