Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch für Welpen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fisch für Welpen?

    Hallo Foris!

    Kann man einem 15 Wochen altem Welpen rohen Fisch geben? Oder ist es noch zu früh?

    Frage nicht für mich sondern für gute Bekannte, die sich einen Welpen angeschafft haben. Habe sie überredet zu barfen. Sie will jetzt ganz langsam umstellen und als wir meinen Futterplan durchgesehen haben und geschaut haben, was davon auch der Kleine gut fressen kann, sind wir auf Fisch gestoßen....

    Was meint ihr?

    Lg
    Nina

    #2
    Wieso nicht?


    Kein Problem! Wenn der Hund den Fisch roh frisst... ansonsten inefach jurz andünsten und später nochmal roh probieren!
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      Mit welchem Fisch kann man denn am besten anfangen?

      Kommentar


        #4
        Meine Welpen haben mit 6Wochen zum ersten Mal Fisch bekommen, und zwar Forelle in etwa 10cm grossen Stücken. Kommt darauf an was es für ein Hund ist...Grösse meine ich. Meine haben mit 6Wochen etwas unter 3kg gewogen und mit dem Fisch null Probleme gehabt. Einfach finde ich Sardinen, Makrelen, Heringe etc aber ich füttere alles bis Forellen Grösse ganz. Bilder kannst Du dir auf meinem Blog ankucken, auch ein Fischfress-Video , finden tust Du den Blog unter:
        360.yahoo.com/koustupp
        Martine
        Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

        Kommentar


          #5
          Unser Welpe hat auch ab der 11. Woche immer Freitags Fisch bekommen. Habe Sardinen bestellt gehabt, die wir dann auch in Stücke geschnitten haben. Und er hats gefressen und macht das jetzt auch noch

          LG
          Ines

          Kommentar


            #6
            Fisch, na klar super lecker.

            Wir haben mit kompletten kleinen Sardinen angefangen.
            LG
            Anne und die Schokoschnegglis




            Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.
            Robert Lembke

            Kommentar


              #7
              Hallo Foris!

              Erstmal Danke für die Antworten und dann natürlich für die gleichzeitigen Tips welche Sorte Fisch...

              Wir haben kleine Stücke Forelle gegeben.

              Erst so:

              Dann so: :eatchicke

              Bis denne

              Lg Nina

              Kommentar

              Lädt...
              X