Original geschrieben von hundekiste
so muss ich versuchen, für mich den goldenen mittelweg zu finden. ich barfe daher nach gefühl...solange es hundis gut geht, kotabsatz in ordung ist und es allen schmeckt, mach ich so weiter.
bis jetzt komme ich gut klar, meine 11 jährige hündin war ein ganz schlechter esser, jetzt seh ich wie sie freude daran hat. schon dass alleine lässt mir das herz aufgehen!
mein motto daher: nicht ganz so viel nachdenken, mehr dem bauchgefühl trauen...
hoffe, ihr zerreist mich jetzt nicht in der luft :-)
so muss ich versuchen, für mich den goldenen mittelweg zu finden. ich barfe daher nach gefühl...solange es hundis gut geht, kotabsatz in ordung ist und es allen schmeckt, mach ich so weiter.
bis jetzt komme ich gut klar, meine 11 jährige hündin war ein ganz schlechter esser, jetzt seh ich wie sie freude daran hat. schon dass alleine lässt mir das herz aufgehen!
mein motto daher: nicht ganz so viel nachdenken, mehr dem bauchgefühl trauen...
hoffe, ihr zerreist mich jetzt nicht in der luft :-)
würde dich niemals für diese schönen Sätze zerreißen ... ja doch .. vor Freude dass es euch so gut geht :-)))
Richtig was du schreibst und ich bewundere dich, dass du es nach 4 Wochen schon kannst, aus dem Bauch heraus füttern.
Solange das Grundkonzept stimmt, abwechslungsreich etc. etc. dann gibt es tatsächlich bei einem gesunden Hund absolut nichts falsch zu machen, wenn man auf den Hund und seine Zeichen achtet.
Und was wir als barfer oder Frischfütterer, wie auch immer, füttern ist doch pure Gesundheit, Natur ... was kann oder soll daran falsch sein ? NICHTS
Kommentar