Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kriegt man dickere Autodecken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kriegt man dickere Autodecken?

    Hall an alle!

    Ich habe mir aus beruflichen Gründen so eine Gummiwanne für den Kofferraum gekauft, jetzt will ich für Hundi noch eine Decke drauflegen, die aber etwas dicker und kuscheliger sein soll.

    Habt ihr Ideen, wo man so was günstig kriegt?

    #2
    Wie wäre es mit diesen Vet-Beds? Schön dick und lassen sich gut waschen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Vet-bed´s kann ich auch allerwärmstens empfehlen..
      Andrea

      Kommentar


        #4
        Hallo Gesine,

        meine Hunde haben eine preisgünstige Babybettmatraze von Ikea im Kofferraum und fühlen sich sehr wohl damit.
        Ich wickele immer einen alten Bettbezug um die Matzarze oder lege ein riesiges altes Handtuch darauf.
        Die Schaumstoffmatraze kann man auch in der Waschmaschine waschen.
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #5
          Hallo Gesine,
          ich habe meinen Kofferraum mit Teppich ausgekleidet. Das geht wunderbar. Je nach Wetter kommt dann noch ein Handtuch oder ne Decke mit rein...

          LG Wibke
          Kalorien sind böse kleine Wichtel, die über Nacht Deine Klamotten enger nähen! Keks?

          Kommentar


            #6
            Ich nehm die ganz einfachen, billigen Dry-Beds fürs Auto.

            Sie sind kuschelig, waschbar und trocknergeeignet (wobei sie nach häufigen Waschen und Trocknen schrumpfen und zottelig werden), leiten Feuchtigkeit vom Hund weg, saugen Dreck auf, halten warm bzw. sogar - durch die Luft zwischen den Fasern kühl, sind also klima-ausgleichend.

            Günstig bekommst Du diese Decken entweder auf den Hundeausstellungen in Dortmund 2x im Jahr oder alternativ bei barabas-online (mit .de dahinter).
            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

            *bekennender Easy-Fan*

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe eine Babykrabbeldecke- die ist etwas dicker und bequem und drunter noch ein Vetbed
              Liebe Grüße
              Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
              "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

              Kommentar


                #8
                hey,

                wir haben bei ebay günstige hundekissen ersteigert dafür fürs auto reichen sie allemal.

                gibt aber auch die variante von ridgi pad - extra fürs auto angefertigt. weiß halt nicht, ob das noch unter "günstig" fällt

                lg
                sindi

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die schnellen Antworten. Diese Trocken- und Vetbeds sind wirklich super. Ich denke, darüber werde ich mal nachdenken.

                  Kommentar


                    #10
                    Dänisches Bettenlager - kochfeste Inlets und Bettbezug drüber - sehr weich und äußerst bequem.
                    Gruß, Barbara

                    "The one absolutely unselfish friend that you can
                    have in this selfish world, the one that never
                    deserts you, the one that never proves
                    ungrateful or treacherous, is your dog....!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X