Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schonendes Geschirr, am besten nicht zu teuer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von oskarlisa
    Hallo,
    Ich hoffe , das kann für dich helfen.

http://srv011.pixpack.net/2008022621...durutrjnfh.jpg

Hallo,

das kann ich sehr empfehlen! Ist nicht schwer, aber robust!

Am besten ist der Griff zum wegwerfen.......

LG

Anna
    Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
    Georg Bernhard Shaw

Kommentar

Original geschrieben von Clausimo

Wichtig ist vor allem, dass Du darauf achtest, dass das Geschirr nicht unter den Achseln klemmt und nicht aufs Brustbein drückt.

schlagt mich wenn ich einen denkfehler habe, aber liegt das geschirr nicht auf dem brustbein!? ich denke es SOLL da liegen oder?
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

Das sieht ja super aus, und das ist ein K9-Geschirr, oder?
        Woher kann ich das denn am besten bekommen und wie finde ich heraus was für eine Größe es sein muss? Denn Gina hat einen sehr spitzen Rücken und ist allgemein sehr schmal, aber eben recht lang.
        Lg, Rebecca

Kommentar

Das K9 bekommst du im barfshop (übliches davor und dahiner)- wenn du da fragst, bekommst du sicher Ratschläge bezüglich der Größe.
          Liebe Grüße
          Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
          "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Hi,

ich kann auch wärmstens die K9-Geschirre aus dem barf-Shop empfehlen. Super verarbeitet, total robust trotzdem leicht, perfekter Sitz, sicher und die einzigen Geschirre, die auch meine Großen ohne zu Murren tragen und die sind wahrlich keine Geschirrfreaks.

Schick sind sie dazu auch noch. Hab schon alles an den Hunden probiert, die K9 sind für uns auf größeren Touren etc. nicht zu toppen, habe allerdings für alle 3 Hunde die "Zuggeschirre" gewählt, an denen eben auch noch Seitenringe dran sind.

Wasserbäder stecken sie auch locker weg, da leiert nix aus. Der Griff oben ist wirklich praktisch für kurzfristiges Vorbeiführen - in richtiger Balance - in kritischen Situationen. Wegwerfen könnte ich damit höchstens klein-Zoe, aber...

Für den Preis bekommt man m. E. kaum etwas besseres. Praktisch auch: Kein "Einstieg", über den Kopf ziehen und an der Seite nur eine Verschluss, da klemmt, drückt und scheuert nichts, auch abliegen/rennen/buddeln können sie damit hervorragend. Und natürlich die Reflektoren.

Da sie wohl in hundert Jahren nicht kaputt gehen...

Kommentar

Hallo,

Julius K9

Folgende Größen und Farben sind erhältlich

Größe Mini Mini:
              Für Hunde mit einem Gewicht von ca. 4 - 7 kg

Größe Mini:
              Brustumfang verstellbar von ca. 45-60cm
              Für Hunde mit einem Gewicht von ca. 7-15 Kg

Größe 0:
              Brustumfang verstellbar von ca. 65-75 cm

Größe 1:
              Brustumfang verstellbar von ca. 65-80 cm

Größe 2:
              Brustumfang verstellbar von ca. 70-90 cm

Größe 3:
              Brustumfang verstellbar 80-110 cm

Farben (solange der Vorrat reicht):
              schwarz
              blau
              rot
              tarnfarbe
              kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

Kommentar

Auch von mir gibts ein Daumenhoch für das K9, habs auch aus dem barfshop!
                Lg Susanne

Kommentar

Ich find die Geschirre auch SUPER!!!

LG
                  Kalorien sind böse kleine Wichtel, die über Nacht Deine Klamotten enger nähen! Keks?

Kommentar

Ich würde entweder ein maßgeschneidertes Camiro nehmen oder aber ein K-9.

Habe beides und bin sehr zufrieden.
                    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Original geschrieben von Sandra&Luca
                      schlagt mich wenn ich einen denkfehler habe, aber liegt das geschirr nicht auf dem brustbein!? ich denke es SOLL da liegen oder?
                      Hallo!

Die Geschirre von Koch und Trixi haben vorne einen Metallring, der den Bauchgurt mit den Brustgurten verbindet. Ich denke, es ist den Wuffis bestimmt nicht angenehm, wenn die Metallring genau auf den Knochen drückt. Die K9 und Camiro sind vorne ja weich gepolstert, da drückt sicherlich nix.

Viele GRüße!

Claudia
                      Viele Grüße!

Claudia und die Kuschelmonster

Kommentar

Huhu!

Wir haben beides, Neopren- bzw. Fleecegepolstert & K9. Am besten sitzen immer noch die gepolsterten, die sind auch leitchter und bieten meiner Meinung nach den besseren Tragekomfort. Vielleicht eher geeignet, wenn sich Dein Hund mit Geschirren schwertut. Und Du hast eine riesen Farbauswahl, mit Borte, mit Reflektoren, Name und Telefonnummer draufgestickt ... alles was das Herz begehrt (vorsicht, Suchtgefahr!).

Die K9 sitzen auch prima, allerdings finde ich sie im Sommer etwas zu schwer und mit Schleppleine dran rutscht's auch eher mal. Zum Schwimmen finde ich's auch etwas unpraktisch. Dafür ist der Griff klasse und die Klettfelder für die Logos sind der modisch-nette Nebeneffekt. Packtaschen lassen sich auch gut dran befestigen. Wenn Dein Hund noch 'nen Mantel trägt, lässt sich ein K9 bestimmt auch besser drüberziehen.

Von Trixi gibt's noch ein Fleecegepolstertes Geschirr ohne Ring vorne. So ein ähnliches hatte ich mal von 'ner anderen Firma, das hat auch prima gepasst.
                        Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

Kommentar

@oskarlisa
                          Wo genau messe ich denn den Brustumfang?

@Smausi
                          Was sind denn gepolsterte für welche? Also ist das ein bestimmtes Modell und wo bekomme ich ein solches her?

Lg, Rebecca

Kommentar

Hallo Rebecca!

Frag mal bei Teiny hier im Forum, da gibt's tolle gepolsterte (unsere sind da auch her). Die sind so ähnlich wie z. b. die von Camiro. D. h. leichtes Gurtband mit Fleece oder Neoprenpolster.
                            Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

Kommentar

Hallo Rebecca,

http://srv021.pixpack.net/2008022920...fylesjbkjh.gif
                              kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

Kommentar

...also ich kann dir auch das K9 empfehlen...habs meinem kleinen auch gekauft.snoopy der hund meiner freundin hat seins seit über 3 jahren ist immer noch perfekt.das ist das einzige geschirr das snoopy bis jetzt nicht verloren hat.die anderen hat er sich immer irgendwie beim löcher buddeln und anschließendem hineinkriechen/hinauskriechen abgestreift...mit dem passenden y-gurt sitzt es ganz sicher

Kommentar

Lädt...
                                X