Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29. Februar 2008: Grey reist in sein neues Leben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Monique
    So, einmal Gaucho:

http://img301.imageshack.us/img301/7...o009webiw3.jpg
    Wahnsinn!! Die beiden könnten wirklich vwerwandt sein.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

Kommentar

Hallo zusammen

Ich heisse Sandra, mische auch bei SOS-Strassenhunde mit und
      konnte jetzt dank Andrea, Grey's Reise in die Schweiz auch hautnah miterleben.

Finde es super, was ihr hier geleistet habt!!!!

Liebe Grüsse von Sandra, Anouk, Omara und Shiva

Kommentar

Oh, cool!

Hallo Sandra!

im besten Forum aller Foren!

Jetzt steht Eurem Barf-Start ja nichts mehr im Wege!
        Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

Neue Grey-Fotos auf der website! Er sieht so glücklich aus!

Kaum zu glauben, dass sein countdown in der Tötung schon lief...

Wir sind einfach gut!

Jetzt könnten wir eigentlich noch Wetten abschliessen, wie lange es dauert, bis er einen Fixplatz hat...
          Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

das habt ihr KLASSE gemacht GREY Willkommen im Leben

absolut mein Beuteschema

auch Gaucho könnt sie alle so mitnehmen*seufz*
            lG Claudy& Txoko
            & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
            Cause I built my life around you

Kommentar

Grey kann übrigens Pfoten geben. Beide. Man muss ihn nur auf Spanisch nach "Pfote" und "Die Andere" fragen. Zumindest hat er uns damit am Flughafen vollkommen irritiert.
              Viele Grüße, Astrid mit Mattis

Kommentar

Monique,
                ich hoffe, dass du diesesmal hier einen kleinen oder grossen Stop hier einlegst, vielleicht kónnen wir ja zusammen Montse besuchen. Von November bis Ende Februar ist hier Nebensaison, hab also alle Zeit der Welt.

Freu mich schon

Raquel aus Sevilla ( 27ºC )

Kommentar

Original geschrieben von Raquel
                  ( 27ºC )
                  Das ist so gemein!

Raquel, was heisst "Pfötchen" und "die andere" auf spanisch???

Kommentar

Pfötchen = patita die Andere= la otra
                    aber man muss auch selbst die andere Hand nehmen, damit es fúr hundi leichter ist. Aber er hat es zur Belustigung der mit uns in der sclange stehenden Mitreiseb¡nden tatsäclich gemacht (vielleicht bin ich auch nur ein Naturtalent im Abrichten )

Aus dem Hundekind wird noch was, das kann ich euch sagen.
                    Es war sooo lustig, auf dem Band, wo normalerweise die Koffer gewiegt werden, den hund zu stellen, der ja dann Kopf an Kopf mit dem Mädel stand, die die tastatur bedient. freundliches beschnüffeln von Grey und entzückendes Hundestreicheln von ihr, so schön.

Sevilla berauscht sich gerade am Duft der blühnden Orangenbäumen.
                    Wenn das mit dem Kater klappen sollte (warte auf Nachricht von Montse), kommst du dann dein Teil abholen ?

liebe Grüsse Raquel

Kommentar

Pfötchen = patita die Andere= la otra
                      Ich werde es der Pflegemama weiter leiten!
                      Wenn das mit dem Kater klappen sollte (warte auf Nachricht von Montse), kommst du dann dein Teil abholen ?
                      Nachdem ihr hier so tolle Fotos eingestellt habt, würde ich natürlich liebend gerne kommen.

Wenn's noch im März wäre, müsste ich in München vom Donnerstag auf den Freitag ein Bett, einen Farinchen-Sitter und einen Parkplatz für mein Auto haben... Dann könnte ich gleich noch das Geburtstagsgeschenk für Cora ausfliegen...

Im April wird's dann schwierig, dann bin ich ja in Trepuzzi und hole unseren Pflegehund. Aber vielleicht fliegt ja jemand anders und würde mein Handgepäck mitnehmen...
                      Wir werden sehen.

Kommentar

ich schau mal nach Flügen von sevilla/Jerez nach Zürich, wenn es klappt, bring ich dir das Katerchen

Schneeeeeee sehen will

Raquel

Kommentar

Schneeeeeee sehen will
                          Dann musst Du Dich aber beeilen!

Billigflüge sind schon was Tolles!

Ich frage mal das Farinchen, ob sie das Gästebett mit Dir teilen würde!

Kommentar

ich bekomm nur was billiges nach München jerez/Sevilla - Zürich kotet 400 euronen
                            Gejh mal weiter schauen

Raquel

Kommentar

Hei Andrea,

irgendwann brauche ich auch einen Flugpaten oder Patin, Yago soll ja auch kommen, wer weiss wann.....Wenn das Flugatum steht, bitte melden....
                              Liebe Grüsse
                              marianne
                              Wer loslässt, hat beide Hände frei

Kommentar

ich bekomm nur was billiges nach München jerez/Sevilla - Zürich kotet 400 euronen
                                Gejh mal weiter schauen

Raquel
                                Ja, ja, ich weiss... Darum ist ja auch Astrid für uns von München aus geflogen!

@ Marianne:
                                Jerez de la Frontera oder Sevilla nützt Yago nichts, der sitzt ja in Barcelona, oder? Raquel ist unten links in Spanien, Yago unten rechts...
                                Sonst hätte ich selbstverständlich SOFORT GEBRÜLLT!

Kommentar

Lädt...
                                X