Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind die Neuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind die Neuen

    ... und kommen jetzt öfter

    Wir, das sind Dackel-Terrier-Mix Jamie (15), Pinscher-Spitz(?)-Mix Roxy (1,5) und Foxterrier-irgendwasWuscheliges-Mix Sheila (1,5) samt Futterautomat Marion (31) aus Wien.

    Roxy, meine kleine Sensible, Schreckhafte und Sheila, mein verschmuster Angst-vor-allem-und-jedem-Hund sind ein Herz und eine Seele. Jamie, mein alter Herr, ist zwar der Meinung, dass wir die beiden so nötig gebraucht haben wie einen Kropf - findet sie aber mit zunehmendem Alter (wo sie nicht mehr fröhlich kläffend an seinen Ohren baumeln) immer akzeptabler.
    Mittlerweile ist er leider so gut wie taub und wir versuchen uns mit den neuen Gegebenheiten so gut als möglich zu arrangieren - aber ansonsten ist er völlig unproblematisch (nur bisserl größenwahnsinnig).
    Meine beiden Mädels haben schon so ihre Macken, an denen wir mehr oder weniger erfolgreich arbeiten.

    Als bekennende Ex-Chappifütterin bin ich seit einem Jahr stets auf der Suche nach dem einzig wahren Futter und werde mich daher hier hauptsächlich durch die Ernährungs-Beiträge ackern

    Liebe Grüße,
    Marion und Trio

    #2
    und viel Spaß hier.
    Viele Grüße Angelika
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      auch von uns!
      meint Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X