Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regeln

    wo kann ich diese denn finden, um sie mir nochmal durchzulesen?
    mich würde nämlich u.a. interessieren, wo ich schreiben muss, damit überhaupt beiträge zustande kommen. dies ist nun schon der 4. und ich hatte nach dem 3. beitrag immer noch die 1 stehen.
    möchte ein bissl durchblicken, denn bisher bin ich nur "leichtere" foren gewohnt.
    bitte keine sticheleien oder zerreißereien, ich bin neu hier und möchte einfach ankommen können!

    #2
    Es zählen "offiziell" nur Beiträge in den Rubriken "Ernährung" und "Gesundheit".
    Die anderen werden nur im Hintergrund mitgezählt, d.h. insgesamt hast Du z.Zt. elf Beiträge, aber nur zwei in den "zählenden Bereichen" (beide in "Gesundheit").
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      ah - ok. alles klar - zumindest fast.
      das heißt, wie lange muss ich noch warten, bis ich normales Mitglied werden darf?

      Kommentar


        #4
        Wenn Du 20 richtige Beiträge hast, dann kannst Du in der Gaststube oben im Thread "Ich möchte Mitglieb werden" (oder so ähnlich) posten und wirst dann freigeschaltet.

        Kommentar


          #5
          Re: Regeln

          Original geschrieben von maskiert
          bitte keine sticheleien oder zerreißereien, ich bin neu hier und möchte einfach ankommen können!
          Hi

          wegen sowas sollte es tatsächlich nicht zu Sticheleien u.ä. kommen und eigentlich wegen andrer Sachen auch nicht.

          Also frag ruhig, wenn noch was unklar ist.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #6
            Hallo

            angekommen und willkommen - es gibt wohl Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, aber Sticheleien und Zerreissereien?

            Das konnte ich persönlich hier in diesem wirklich klasse Forum noch nie feststellen.

            Ich fühl mich hier "pudelwohl", hab immer auf alle Fragen vernünftige Antworten bekommen - und Du wirst sehen, auch Dir wird es nicht anders ergehen.

            LG Heidi55
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar


              #7
              na dann bin ich beruhigt.
              nun geh ich mal noch auf die suche nach interessanten themen, auf die ich antworten könnte
              und dann probier ich einfach mal mein glück, da ich zwar noch keine 20 beiträge in gesundheit/ernährung habe, aber sicherlich schon bald im gesamten gastbereich

              Kommentar

              Lädt...
              X