Ich möchte ich auch gern vorstellen, bin hier schon ewig dabei, aber so richtig durchgeforstet habe ich mich aus Zeitmangel noch nicht.
Ich lebe in der Nähe von München mit meinen beiden Fellmonstern.
Aella ca. 1 Jahr alt aus Griechenland, Pointer-Windhund-Mix
und
Sherlock ca. 3 Jahre alt aus Spanien, undefinierbarer Mischling
Leider wurde bei Aella vor einigen Wochen leichte HD diagnostiziert und nun bin ich auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten, Prophylaxe, Nahrungsergänzungsmitteln und Bezugsquellen (Grünlipp, Teufelskralle usw.) und Erfahrungsberichten.
Auch mit der Barferei komme ich immer noch nicht so klar. Ich hab das von Anfang an so Pi mal Daumen gemacht, aber ob das alles so perfekt ist, ist die Frage. Da ich auch nirgendwo vernünftige Quellen finde, bzw. immer noch suche, ist das auch äußerst schwierig, und nach jedem erfolglosen Testversuch (I-Net-Shops und Metzgereien) bin ich wieder gezwungen längere Trofu-Phasen einzulegen, was nicht ganz nach meinem Geschmack ist.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar genauere Infos und Hilfe bekomme.
LG aus München
Mellie
Ich lebe in der Nähe von München mit meinen beiden Fellmonstern.
Aella ca. 1 Jahr alt aus Griechenland, Pointer-Windhund-Mix
und
Sherlock ca. 3 Jahre alt aus Spanien, undefinierbarer Mischling
Leider wurde bei Aella vor einigen Wochen leichte HD diagnostiziert und nun bin ich auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten, Prophylaxe, Nahrungsergänzungsmitteln und Bezugsquellen (Grünlipp, Teufelskralle usw.) und Erfahrungsberichten.
Auch mit der Barferei komme ich immer noch nicht so klar. Ich hab das von Anfang an so Pi mal Daumen gemacht, aber ob das alles so perfekt ist, ist die Frage. Da ich auch nirgendwo vernünftige Quellen finde, bzw. immer noch suche, ist das auch äußerst schwierig, und nach jedem erfolglosen Testversuch (I-Net-Shops und Metzgereien) bin ich wieder gezwungen längere Trofu-Phasen einzulegen, was nicht ganz nach meinem Geschmack ist.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar genauere Infos und Hilfe bekomme.
LG aus München
Mellie
Kommentar