Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo und schon Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo und schon Fragen

    Guten Morgen!

    Hmm, erstmal blicke ich hier nicht so ganz durch. Hier scheint zwar der Begrüssungs-Bereich zu sein, aber auch sonst alles mögliche findet sich hier?
    Naja, höflich wie wir sind , wollen wir uns vorstellen:
    die Rennmäuse sind vier Jagdhunde und ihre Entertainerin ist Franziska.
    Da bei unserem "Jüngsten" die Schulmedizin nicht unbedingt weiterhalf, sind wir bei einer Homöopathin in Behandlung. Darüber und über Tellington Touch würde ich gerne mehr erfahren, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Wahrscheinlich finde ich das erst im "richtigen" Mitgliederbereich? Achja, bin eher Mitleserin infolge Zeitmangel, aber irgendwie muss ich ja in den internen Bereich kommen.

    Das war´s erst mal.
    Viele Grüße
    von den Rennmäusen und Franziska
    Leo, komm zurück!

    #2
    Herzlich Willkommen hier, bin auch ziemlich neu und finde es auch etwas unübersichtlich und durcheinander.
    Aber nett sind sie hier alle


    Gruß Claudia
    Gruß Claudia, Ivy und Yuna

    Kommentar


      #3
      Hallo und hier im Forum


      Zitat von Rennmäuse Beitrag anzeigen

      Mitgliederbereich? Achja, bin eher Mitleserin infolge Zeitmangel, aber irgendwie muss ich ja in den internen Bereich kommen.
      Dazu müßtest du aber was im Gesundheits -, Ernährungs-Bereich schreiben , denn die Beiträge in der Gaststube z.B. werden nicht gezählt

      .... also los *huschhusch* damit du in den Mitgliederbereich kommst .... dann hast du allerdings oder höchstwahrscheinlich gar keine Zeit mehr
      Liebe Grüsse
      Natascha


      Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

      Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

      (Mahatma Gandhi)

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches Willkommen auch von mir

        Bin auch erst seit letzter Woche hier im Forum und find mich auch noch nicht so recht zu recht (äh... komische Ausdrucksweise.. sorry

        Bis bald hier im Forum...
        LG von Jessi, Milo und Rika
        ________________________

        "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
        Friedrich der Grosse

        Kommentar

        Lädt...
        X