Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo :-) wir sind neu ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo :-) wir sind neu ...

    Hallo alle zusammen!
    wir sind neu hier und möchten uns gleich mal vorstellen
    also mein name ist Babsi, ich habe 30 lenze auf dem buckel und eine zuckersüße Boxermaus names Avanti, hier zu sehen
    http://img60.imageshack.us/img60/3675/avanti7hf7.jpg
    Avanti ist zwei Jahre und wird seid einem guten halben Jahr gebarft und ich hab mich hier angemeldet um noch einige unklarheiten aus dem weg zu räumen und hoffentlich ein paar nette gleichgesinnte hundliebhaber zu treffen.
    Avanti habe ich selber gezüchtet, und ich würde euch ja auch den link zu meiner züchter hp geben, aber ich weiß garnicht, ob ich das hier darf
    da sind nämlich noch einige weitere schöne bilder von meiner maus und infos für interssierte
    so, nun schau ich mal noch weiter um
    Lg
    Babsi & Avy

    #2
    Hallo Babsi,
    herzlich willkommen hier im Forum. Die Mama von meinem Bolle heißt auch Avanti. Ich finde den Namen einfach klasse.
    Das mit der homepage ist hier erlaubt. Man kann über das Profil von jedem Mitglied auch deren homepages besuchen. Ich würd ja gerne mal auf deiner Boxerseite stöbern.

    LG Susanne

    Kommentar


      #3
      ah ok..dann hab ich meine hp jetzt mal in mein profil eingetragen
      ich hab die seite übrigens ganz neu überarbeitet und das neue gästebuch ist noch ziemlich leer
      wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne verewigen

      Kommentar


        #4
        ah ok..dann hab ich meine hp jetzt mal in mein profil eingetragen
        ich hab die seite übrigens ganz neu überarbeitet und das neue gästebuch ist noch ziemlich leer
        wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne verewigen
        fiska: ich mag den namen auch so gerne, wenns mal schnell gehen muss, wird avy draus!
        zu ihr passt auch kein anderer name...denn alles, was sie macht, macht sie avanti

        Kommentar

        Lädt...
        X