Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autobox für Fiesta?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autobox für Fiesta?

    Hallo,

    hat zufällig jemand von euch einen Ford Fiesta und hat für den ne große Transportbox?
    Ich habe einen alten Fiesta (Baujahr 1998) ohne Rücksitzlehen und würde in den gerne ne Doppelbox stellen, weil mein Rüde unsere bisherige Faltbox langsam aber sicher "auffrisst".
    Also bitte alle melden die damit Erfahrungen haben und mir vielleicht Tips geben können.

    #2
    Was ist denn mit der Atlas Car 80 oder Atlas Car 100??
    Die passen in sehr viele Autos, sind aus Kunststoff und man kann bei der 100er eine Trennwand einsetzen.

    Kommentar


      #3
      Ne, hab ich mir gerade angeguckt aber da passen im Leben nicht ein Schäferhund und ne kleine Hündin rein. Ich hab nur ne Breite von 85cm aber dafür eine Tiefe von 90cm und ne Höhe von 77 cm.
      Das problem ist einfach, das die Box durch die Heckklappe passen muss.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte in meinem alten Ford Fiesta die Atlas 80 drin. Die 100 bekommt man nicht rein.
        Da kommt wohl nur ne Maßanfertigung in Frage.
        Meinem Freund seine Mutter hat auch einen Ford Fiesta mit maßgefertigtem Heckgitter.
        Ist echt die beste Variante für große Hunde im Fiesta

        Kommentar


          #5
          Hi,

          hattet ihr schonmal bei Kleinmetall bezüglich einem passenden "Gitter" angefragt ? Ich war da letzte Woche und habe das passende für unseren Kofferraum mit Trennwand gefunden. Preis bei uns unter 200 Euro.
          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

          Kommentar

          Lädt...
          X