Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köder mit Nägeln in Hockenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köder mit Nägeln in Hockenheim

    Ich habe gestern von einer Hundebesitzerin erfahren, dass im Wald zw. Hockenheim und Reilingen Fleisch mit Nägeln präpariert ausgelegt sein soll.
    Ob es stimmt weiss ich nicht-Zongo bleibt vorerst an der Leine.

    LG, Ruth
    Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

    #2
    Darf ich das von Dir geschriebene als Warnung durch den Tierschutzverteiler schicken? Auch wenn es nicht stimmen sollte... sicher ist sicher... daß nichts passiert....
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Kaum zu glauben, wie krank im Hirn manche Leute sind.
      Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
      Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Ich frage mich, warum wir sooo viele kranke Menschen auf der Welt rumlaufen haben???


        Anja

        Kommentar


          #5
          In der Dänischen Allee? Oder wo genau meinst du? Ich gehe sehr oft dort spazieren.....

          Kommentar


            #6
            Hallo Sibylle, natürlich darfst du!

            Ähm, Chris, wo ist die dänische Allee???
            Ich meine den Wald hinterm Pumpwerk. Dort wohl am Waldrand...
            Ich hatte Zongo ja nun an der Leine und er als "es liegt was fressbares rum-Radar" hat z.Glück nichts gefunden!!
            Es ist immer gruselig, an soetwas zu denken und ich bin lieber einmal zu oft vorsichtig....

            LG,
            Ruth
            Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
            "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel

            Kommentar


              #7
              Dänische Allee ist oben, wo der Hundeplatz und der Schützenverein ist. Dann ist es auf der anderen Seite von Hoggene, am Pumpwerk.

              Es gibt schon kranke Menschen. Haben die nix Besseres zu tun? Ich finde sowas nur noch zum K......en!!!!!!

              Kommentar


                #8
                oh man solche leute verstehe ich nicht....

                Kommentar

                Lädt...
                X