Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fussels sind auch hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Fussels sind auch hier

    Hallo zusammen, die Fussels das sind:
    Lucy - Fussels Versorgerin, Fussels Ernährerin (Barf), Fusselanimateurin

    Graciella - ältestes Fusselhund, 9 Jahre, Mallorcamix, beste Straßenköterine der Welt

    Berbel - Graciellas Tochter, Engelchen in weißem Fusselfell, die kleinste im Rudel

    Kessy - der "halbe" Fussel, eigentlich Hund von Lucys Sohn, Gegenstück zu Berbel (nicht verwandt und nicht verschwägert), Teufelchen in schwarzgrauem Fusselfell, die jüngste im Rudel

    Ashanti - Schrumpfborder, das "große schreckliche Kind" (sagt Graciella), angehender Rettungshund, durch Kessys Ankunft Nesthäkchenstatus verloren, sportlichste im Rudel

    Desweiteren 4 Kanarienvögel, derzeit in Innenhaltung (Winterasyl) und 2 Notkaninchen, die nach erfolgreicher Gesundung ein neues, artgerechtes Zuhause suchen.
    Beheimatet sind wir alle in Hessen, Deutschland. Aufs Forum gestoßen durch ein anderes Hundeforum und die informativen Seiten von DHN. Freu mich aufs Mitlesen und Mitschreiben hier
    Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

    #2
    Dann sei mal fusselig herzlich Willkommen hier und jede Menge Spaß und Infos
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      #3
      Fussel find ich gut

      Herzlich Willkommen im Forum, Familie Fussel !
      Liebe Grüsse
      Natascha


      Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

      Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

      (Mahatma Gandhi)

      Kommentar


        #4
        hier im Forum



        Nun möchte ich aber auch noch büddeschööön einige Fussel-Foddos sehen
        Liebe Grüße von Katrin und den Pudelnasen


        Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

        (Robert Lembke)

        Kommentar

        Lädt...
        X