Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wuppertal Chinese crested entlaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen, der entlaufene Hund gehört meiner Tante...
    wir waren gestern mit 4 Autos unterwegs und haben nochmal die komplette umgebung wo er weggelaufen ist umfahren und abgesucht, aber leider keine spur von dem kleinen Sammy.

lg.Nadine

Kommentar

Ach, das ist ja schlimm!
      So ein kleiner Nackter noch immer verloren...

Ich drück euch die Daumen, dass er bald gefunden wird.
      liebe gruesse YD

My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

Kommentar

Daumen werden hier auch fleißig gedrückt und ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Kommentar

Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
          ziemlich weitläufiges Gebiet dahin.....hmmm....wenn elli und raki nur nicht heiss wären.....
          Vielleicht die Chance um einen entlaufenen Rüden wiederzufinden?
          Viel Glück bei der Suche
          LG Susanne

Kommentar

Ich versteh es nicht - so ein kleiner Hund im Mäntelchen wird doch bestimmt von jemandem angelockt und mitgenommen werden, da hat doch wohl niemand Angst vor....

Was ist denn mit Suchhunden?

Allzu lange wird er sich draußen nicht halten können, falls ihn niemand mitgenommen hat.

Steht er bei den Lokalradios auf den HPs???

Kommentar

Zitat von Naddi90 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen, der entlaufene Hund gehört meiner Tante...
              wir waren gestern mit 4 Autos unterwegs und haben nochmal die komplette umgebung wo er weggelaufen ist umfahren und abgesucht, aber leider keine spur von dem kleinen Sammy.

lg.Nadine

Hallo Nadine!
              Habt ihr auch Plakate angebracht? Alle Tierheime kontaktiert?
              Wenn er doch nur noch mal gesehen worden wäre, dann hätte man einen Anhaltspunkt wo man suchen könnte! Aber so kann er ja schon sonstwo sein :-(
              Falls er nochmal gesichtet wird dann gebt hier Bescheid, ich komme dann mit meiner läufigen Hündin suchen.
              Liebe Grüße
              Anja Felipa und Raki

Kommentar

Grad kam es in der aktuellen Stunde. Der Junge dem der Hund gehört hat morgen auch noch Geburtstag.

Hoffentlich kommt wenigstens ein Hinweis das der Hund überhaupt noch mal gesehen wurde. Mit Mantel, der müßte doch aufgefallen sein.

Anja, wenn du was hörst (bin nicht ganz so viel tagsüber online) stecke im Arbeitsstreß, sag mal eben Bescheid, meine Handy-Nr. hast du doch noch oder?

Ich versuche dann freizubekommen.

Gruß

Kommentar

Ach, ich guck hier jedesmal rein, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, in der Hoffnung, der kleine Kerl ist wieder Zuhause ...

Ich glaube bestimmt, ihn hat Jemand mitgenommen und würde ihn gerne behalten und sucht deswegen nicht, ob ihn Jemand sucht.

Ich würde Zettel mit einem Bild von ihm an jede Straßenlaterne hängen ...

Bestimmt bekommt ihr ihn wieder!
                  Liebe Grüße
                  Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

mit spuren-suchhunden hats bei dem wetter kaum chance, da es über die spur geschneit hat.
                    ein tiersuchhund könnte nur angesetzt werden, wenn eine aktuelle sichtung erfolgt ist.
                    wenn der hund irgendwo mit dem mantel festhängt,hat er kaum eine überlebenschance. hat er sich irgendwo verkrochen (wenns kein angsthund ist, eher unwahrscheinlich), könnte man ihn mit einem stöberhund aufsuchen. dazu ist aber eine eingrenzung des etwaigen aufenthaltsortes notwendig.

grüße
                    susanne

Kommentar

Wir tun alles mögliche was geht, es sind ohne ende Suchflyer in allen umliegenden gegenden aufgehängt worden, alle Tierheime sind verständigt, die Polizei ist auch verständigt, Tierärzte in der Umgebung sind alle informiert.
                      Gestern war es auch im Fernsehn auf WDR in der Aktuellen Stunde, hier kann man es sich anschauen(http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/aks.xml). Heute ist auch ein Bericht in der Bildzeitung auf Seite 6.

Durch den Bericht im Fernsehn hat sich leider nur eine Person gemeldet die ihn noch am Silvestertag gesehen hat wo er am Rainbowpark (Bowlingbahn) in eine naheliegende Straße rein gelaufen ist.

Um zu den Suchhunden zu kommen, es werde sich ab heute 3 Hunde auf den wegmachen die darauf spezialisiert sind Hunde zu finden, sie werden in der Umgebung Scheunen, Gartenhütten und ähnliches absuchen.

lg.Nadine

Kommentar

man kann es noch hier einstellen

http://www.radio-neandertal.de/progr...ung/index.html

www.radio-rsg.de

Bei Radio Wuppertal hab ich leider keine entsprechende Rubrik gefunden...

Kommentar

Zitat von Naddi90 Beitrag anzeigen

Um zu den Suchhunden zu kommen, es werde sich ab heute 3 Hunde auf den wegmachen die darauf spezialisiert sind Hunde zu finden, sie werden in der Umgebung Scheunen, Gartenhütten und ähnliches absuchen.

lg.Nadine
                          Neugierige Frage....welche Suchhunde waren denn unterwegs und ganz wichtig, war es erfolgreich bzw. gibt es evtl. neue Anhaltspunkte?????

Gruß

Kommentar

Hier gibt es auch Infos über den armen Sammy.
                            liebe gruesse YD

My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

Kommentar

Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber gibts schon irgendwas Neues?
                              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

Kommentar

Huhu!

Da der kleine Sammy-Mann noch nirgends gefunden wurde, werden nun so viele Flyer wie möglich überall verteilt. Wer dabei helfen möchte, bekommt von mir den Flyer per Mail zugeschickt. Einfach E-Mail an iris punkt fi ät web punkt de

Danke für eure Mithilfe
                                sagt Iris

Kommentar

Lädt...
                                X