Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Administator!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Administator!!

    Hallo!

    Ich bin zwar angemeldet, aber irgendwie doch nicht richtig kommt mir vor. Ich kann seit gestern bei den meisten Untergruppen nicht antworten, es kommt immer eine Meldung, dass ich keine Rechte habe. Und oben, da wo man seine Anmeldung sieht, ist auch nicht alles wie gewohnt zu sehen - zb der Teil "private Nachrichten" ist nicht da.

    Bitte um Hilfe bzw um Berichtigung!!

    Danke, Dani

    #2


    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=51580
    Liebe Grüße Monika
    "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

    Bekennendes AHK-Mitglied

    Kommentar


      #3
      Hallo Dani!

      warst Du schon mal hier?
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        und, welche Rubriken meinst du? Als Gast-Mitglied kann man erst mal nur die Rubriken im Gästebereich sehen.
        Allerdings kann man in den Verkaufsrubriken aus technischen Gründen und extrem schlechten Erfahrungen heraus, als Gast nur lesen.

        Gruss

        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Naja bei den meisten ist ein "Vorhangschloss" drauf und eben bei den Privaten Anzeigen, da wollte ich heute was reinschreiben und da geht es eben nicht.

          Wie lange dauert es, dass man mehr Rechte bekommt?? Vor kurzem konnte ich auch das Benutzerprofil von einem anderen User einsehen, das geht jetzt auf einmal auch nicht mehr.

          Dh ich hab momentan keine Möglichkeit, bei den Privaten Anzeigen etwas zu erwerben oder?

          LG, Dani

          Kommentar


            #6
            Schau hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

            Kommentar


              #7
              Hallo Administratoren Team.

              Ich wollte mich für euer Vertrauen bedanken, und werde Euch mit Sicherheit nicht enttäuschen.
              Vielen Dank und liebe Grüsse

              LG
              Nicole und Maxi

              Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hunde.
              Franz Kafka

              Kommentar

              Lädt...
              X