Wenn Du möchtest, kann ich auch auf die Startseite von meiner Webseite Literaturschock (ca. 200.000 Besucher / Monat) eine Suchmeldung mit Bild machen (Übers Wochenende komme ich aber leider nicht mehr dazu). Wenn Du daran Interesse hast, dann schicke mir einen Text und ein schönes Bild an die obige Mailaddi.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass ihr mir alle so lieb mithelft
@nimue
Das mit Deiner Webseite wäre echt super, ich schicke Dir dann zusammen mit dem Plakat und Photos heute Abend den Text, muss den noch entwerfen.
Ihr lieben anderen habt eine Mail.
Ganz lieben Dank und Liebe Grüße LissyLiebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Kommentar
-
ich kann es gerne mit den Hunderunde Infos weiter leiten- dachte bisher nur ich sei zu weit weg.
ute@hunderun.deLG Ute
Kommentar
-
Wenn es deutschlandweit sein soll: Ich hänge gerne ein Plakat bei uns auf (vor dem Ladenlokal ist eine Busshaltestelle) ... falls gewünscht.
E-Mail-Anschrift kommt per PN.
Liebe Grüße - IngeLiebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Kommentar
-
Hallo Lissy,
Du solltest unbedingt hier im Profil Cassies Homepage eingeben - das macht die Suche danach etwas leichter. Ich schau auch mal, dass ich Dich auf meiner HP verlinke - ich hab sowohl regionale als auch überregionale Besucher.Liebe Grüße,
Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite
Kommentar
-
Bei uns am Waldrand (Buchholz in der Nordheide !!!) hängt seit gestern ein Suchplakat von Deiner Cassie... ich hab 'ne Gänsehaut bekommen, denn genau da hing im Oktober letzten Jahres mein Suchplakat... mein Hund war nur 3 Wochen weg, aber es war schrecklich und ich kann so gut nachfühlen, wie es Euch geht... ich habe damals den entscheidenden Hinweis über Tasso bekommen... habt ihr da Kontakt... die drucken auch kostenlos Plakate...
Alle Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt !!!Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass ihr mir alle helfen wollt. Ich habe euch eine Mail geschickt. Bitte schreibt hier rein, wenn ihr angemailt habt, oder wo ihr es aufgehängt habt, damit ich den Überblick behalten kann und weiß wo noch was fehlt.
@Margot
Ich habe Dir das Suchplakat doch angehängt, kannst Du das nicht öffnen?
@Claudia
Du hast recht, werde ich gleich ändern
@Jenny
Gern, schickst Du mir bitte ne PN mit Deiner Mail- Adresse
Gemailt, plakatiert wurde und wird bereits:
- Mecklenburg Vorpommern (TÄ, Hundeschulen, Radiosender, Tierpensionen,...)
- Sachsen (s.o)
- NRW (Tierheime)
- Bayern (Tierheime, Tierärzte, Hundeschulen)
Von der snautz Seite sind die Hundeplätze und Veranstaltungen komplett abgearbeitet.
Liebe Grüße LissyLiebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Kommentar
-
Wenn ich hier in Dänemark mit der Suche helfen soll, dann melde dich doch einfach unter: li.bachmann@hotmail.com
Wir drücken ganz ganz feste die DaumenWie der Herr so´s Gescherr, wie die Frau so der Wauwau!
Livia & die Rasselbande
Kommentar
-
- Mecklenburg Vorpommern (TÄ, Hundeschulen, Radiosender, Tierpensionen,...)
- Sachsen (s.o)
- NRW (Tierheime)
- Recklinghausen (NRW) - an einer Busshaltestelle
- Bayern (Tierheime, Tierärzte, Hundeschulen)
Sind in NRW alle Tierheime abgedeckt? Ansonsten frage ich auch hier in Recklinghausen noch einmal nach.
Liebe Grüße - IngeLiebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Kommentar
-
bodytalk
Ich könnte in Hessen (Offenbach am Main, Frankfurt Enkheim) Plakate aufhängen. email punky190 at web De
Kommentar
Kommentar