Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    PN Funktion geht bei dir noch nicht.

    In welchem Bereich sollte die Hundeschule denn sein? Also welcher Großraum, mehr Rosenheim oder mehr Richtung Traunstein...

    Kommentar


      #17
      Ro, bitte. Was meinst du, wirds noch lange dauern mit der pn Funktion? Diese Dinge würde ich einfach lieber per pn abklären ...
      Liebe Grüsse

      Claudia

      Frau Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
      Ihr Blick drang in meine Seele faltete diese säuberlich zusammen legte sich darauf und ging nie mehr weg.

      Kommentar


        #18
        Freischaltung kann immer etwas dauern
        Ansonsten einfach per email: kohai at freenet punkt de

        Kommentar


          #19
          Was ich sehr empfehlen kann, egal ob du "nur" Erziehung und Bindungsaufbau oder später auch mal VDH BH und mehr im Sportbereich machen willst, ist Hundeschule Oberbayern.
          Sehr kompetente, freundliche Trainerin, die sich immer um ein abwechslungsreiches Programm bemüht wo für jeden Hund was dabei ist und regelmäßig auch sich selber weiterbildet.
          Außerdem bieten sie neben dem Training auf dem Platz auch Einzeltraining an dort wo du es haben willst

          Und sie meckert nicht wenn man Barfer ist und hat tolle Knabbereien aus getrocknetem Rind von ner Metzgerei aus'm LK MB

          Kommentar

          Lädt...
          X