Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Du hast aber zwei ganz hübsche Fellnasen.
Das lese ich ja jetzt erst, Berlin Buchow, meine alte Heimat, habe dort meine Schulzeit verbracht und im Rufacher Weg gewohnt.
Lebe aber schon seit 20 Jahren in der Lüneburger Heide.
LG
Rhena & Rudel
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel)
Mensch Petra! Ich hab ja völlig verpasst, dass du dich hier angemeldet hast. Jetzt haben dich schon alle begrüßt und ich tröpfel da so hinterher, sorry!
Also: Herzlich Willkommen im besten Hundeforum wo gibt (das Borders-Forum ist nur das beste Borderforum).
Guck lieber nicht zu oft hier rein, sonst liest du dich fest und kommst nicht mehr vom PC weg (vom Schreiben langer Beiträge mal ganz abgesehen).
Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche bei Monika. Bis dann
LG, Saskia
Mensch Petra! Ich hab ja völlig verpasst, dass du dich hier angemeldet hast. Jetzt haben dich schon alle begrüßt und ich tröpfel da so hinterher, sorry!
Also: Herzlich Willkommen im besten Hundeforum wo gibt (das Borders-Forum ist nur das beste Borderforum).
Guck lieber nicht zu oft hier rein, sonst liest du dich fest und kommst nicht mehr vom PC weg (vom Schreiben langer Beiträge mal ganz abgesehen).
Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche bei Monika. Bis dann
LG, Saskia
Lieber spät als nie
Ja, dieses lange Beiträge schreiben, ganz schön anstrendend
Kommentar