Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Franken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von anderl Beitrag anzeigen
    Durch diesen Begrüßungs/ Thread von Conny ist mir erst bewußt geworden das doch einige aus der Näheren Umgebung kommen....*freu*

Wie wäre es mal mit einem Treffen der ganzen Franken,egal ob Ober/Mittel/Unterfranken.....habt ihr Lust?

Vielleicht wäre es ja auch eine Idee, das man sich in (un)regelmäßigen Abständen einfach mal zu so ner "Art" Stammtisch trifft.
    Vielleicht an irgeneinem Abend in einem netten Lokal, zum quatschen
    Viele Grüße Karina

Kommentar

Treffen in Franken

In ein Lokal werden wir unsere Stubentiger nicht mitbringen dürfen, oder?

Aber es ist sicher auch eine schöne Sache, so können wir einfach plaudern...
      Liebe Grüße.....Moni mit Shirah und Molly....

Kommentar

Zitat von DatMo Beitrag anzeigen
        In ein Lokal werden wir unsere Stubentiger nicht mitbringen dürfen, oder?

Aber es ist sicher auch eine schöne Sache, so können wir einfach plaudern...
        Kommt auf das Lokal drauf an.

Ich werde eh nicht beide mitbringen können, da Alina mit vielen fremden Hunden total überfordert ist (liegt an ihrer Vorgeschichte).
        Wir wären aber wetterunabhängig...

Und abends ist es bestimmt für einige einfacher sich zu treffen, als an einem Wochenende.

Das kann man dann ja trotzdem noch machen wenns wieder weng schöner und wärmer ist.
        Viele Grüße Karina

Kommentar

Ja genau , wenns mal wieder entlich schöner und wärmer wird, könnten wir auch mal aufn Keller gehen , wäre echt toll , freu mich schon , aber für mich wäre ein Wochenende besser , da ich immer Spätschicht habe

@DatMo: Heroldsbach ist ja gleich um die Ecke , wie toll
          Lg Sonja+Ghino

Kommentar

Leider kann ich mit meinem Sorgenkind nicht zu einem schönen Spaziergang mitkommen. So weit sind wir mit der Therapie noch nicht. Aber bei einem Stammtisch würde ich gerne mitmachen. Da kann man sich ganz entspannt unterhalten und sich mal ein bischen näher kennenlernen.
            Finde ich eine prima Idee. Sagt mir nur bescheid wann und wo.

LG
            Conny

Kommentar

Zitat von anderl Beitrag anzeigen
              Hallo Claudia,

leider wird meine Rottimaus nicht mehr dabei sein können.
              Wir haben vor Weihnachten eine traurige Diagnose erhalten.
              Mit ihr gehe ich momantan nur noch ganz kleine Runden......
              Das finde ich echt schrecklich. Mein herzliches Beileid. Genieße jeden Tag mit ihm ganz bewußt.

LG
              Conny

Kommentar

Zitat von karina Beitrag anzeigen
                Hallo,

kommt drauf an wann und wo

ich würde mich spontan mit ein klinken

Im Forum gibt`s übrigens dann auch eine IG "Hunde in Franken", zur Info für alle Gäste
                Wann und unter welchem Titel denn, bin ja schon gespannt darauf. Ich weis ich kanns mal wieder nicht abwarten. IG heist wohl Interessengemeinschaft?

Kommentar

Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                  Wann und unter welchem Titel denn, bin ja schon gespannt darauf. Ich weis ich kanns mal wieder nicht abwarten. IG heist wohl Interessengemeinschaft?

IG heißt Interessengemeinschaft, richtig.

Sie heißt "Hunde in Franken"

Ich könnte zu einem Treffen auch nur mit einem Mädel kommen, die andere hat Probleme mit vielen fremden Hunden auf einem Haufen (liegt an der Vorgeschichte), daher fand ich die Idee mit nem "Stammtisch" gar nicht schlecht. So kann man in Ruhe über alles quatschen.
                  Viele Grüße Karina

Kommentar

Zitat von DatMo Beitrag anzeigen
                    Jetzt muss nur noch anständiges Wetter sein, dann könnten wir doch alle ein Forentreffen in Franken machen....Freu...
                    Wollen wir dan mal anfangen einen Termin festzuhalten?

In der Regel dauert es ja meist ein bißchen bis ein passender Termin gefunden werden kann.....

Wer vorab mal Lust hat wegen einem Gassi....Samstag oder Sonntag,ab mitte bis Ende März.....würde bei uns gehen.........
                    Liebe Grüssle Andrea und Rudel

Kommentar

Au ja, Termin für nen Cafebesuch? Mach ich sofort mit. Leider geht das mit ner Gassirunde bei uns noch nicht. Aber das kommt auch noch, wir arbeiten an seinem Selbstbewustsein. Aber ich bin da guter Dinge.

Kommentar

War jetzt leider die letzten Wochen verhindert hier mal wieder rein zu schauen. Termine, Termine, Termine, jeden Abend was anderes. Aber wie ich sehe hat sich seit dem hier nichts mehr getan mit einem Treffen.
                        Schaaaaaade!

Will hier keiner ernsthaft mitmachen an einem Treffen?
                        Wie wäre es denn mit Ende April?
                        Ich kann gerne mal ein Lokal aussuchen und vorschlagen.

Was haltet Ihr denn davon?

LG
                        Conny

Kommentar

Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                          Will hier keiner ernsthaft mitmachen an einem Treffen?

Isch wäre dabei..........wer noch?????
                          Liebe Grüssle Andrea und Rudel

Kommentar

Ich kann im Moment gar nicht - mir reicht die Zeit vorne und hinten nicht :-(.

Kommentar

@Andrea,wenigstens eine Mal sehen ob noch jemand Lust hat. Werde schon mal ein gutes Lokal aussuchen.

Wenn alle Stricke reisen gehen halt nur wir zwei.

Also Leute, wer kommt noch mit zu einer fröhlichen Kennenlernrunde?
                              Nur Mut, wir beißen nicht

LG
                              Conny

Kommentar

Hallo,

bei mir kommts auf den Termin an. Bin nämlich grad am lernen für meine Meisterprüfung.

Generell besteht auf jeden Fall interesse
                                Viele Grüße Karina

Kommentar

Lädt...
                                X