Dann wollen wir uns mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Elisabeth 45 Jahre alt zu meiner Familie gehören noch mein Partner und unsere Labrador Hündin Mailin.
Wir wohnen in der schönen Schweiz an der Grenze zu Baden-Würtenberg.
Mailin kam vor gut 3 Jahren zu uns in Pflege, wir wussten nach kurzer Zeit das diese Hündin uns nicht mehr verlassen wird. Sie hätte das auch nicht verkraftet. Mailin ist eine ehemalige Vermehrer Zuchthündin aus Holland und kam über einen bekannten Deutschen Retriever Tierschutzverein zu uns in die Schweiz.
Meine Hobbys: Meine Hündin, Tierschutz, kochen
Hierher gefunden über Google, weil ich erst seit kurzen barfe und etwas Informationen lesen wollte.
Meine Freundin ist begeisterte Barferin, ihre Hunde haben so toll abgenommen.
Mailin mit teuerem Diät - Futter kein Gramm.
So beschloss ich bei Mailin die Ernährung umzustellen.
Ich freue mich auf eine Austausch mit Euch
Mein Name ist Elisabeth 45 Jahre alt zu meiner Familie gehören noch mein Partner und unsere Labrador Hündin Mailin.
Wir wohnen in der schönen Schweiz an der Grenze zu Baden-Würtenberg.
Mailin kam vor gut 3 Jahren zu uns in Pflege, wir wussten nach kurzer Zeit das diese Hündin uns nicht mehr verlassen wird. Sie hätte das auch nicht verkraftet. Mailin ist eine ehemalige Vermehrer Zuchthündin aus Holland und kam über einen bekannten Deutschen Retriever Tierschutzverein zu uns in die Schweiz.
Meine Hobbys: Meine Hündin, Tierschutz, kochen
Hierher gefunden über Google, weil ich erst seit kurzen barfe und etwas Informationen lesen wollte.
Meine Freundin ist begeisterte Barferin, ihre Hunde haben so toll abgenommen.
Mailin mit teuerem Diät - Futter kein Gramm.
So beschloss ich bei Mailin die Ernährung umzustellen.
Ich freue mich auf eine Austausch mit Euch
Kommentar