Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus MG-HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus MG-HS

    Ich bin die Carmen und lebe mit Partner und 2 Hunden am südwestlichen Zipfel von Mönchengladbach.
    Unsere Hunde sind eine bald 16jährige Altdeutsche Schäferhündin (Kessy) und ein bald 13jähriger Englischer Collie (Merlin) - beide für ihr Alter noch recht fit. Der dritte im Bunde (Charly, ein Aussiemix) ist vor einem Jahr mit bald 13 Jahren auf die letzte Reise gegangen.
    Vor einigen Jahren hatte Kessy gesundheitliche Probleme, die wir mit Hilfe einer guten Homöopathin in den Griff bekommen haben. Die Erfahrungen, die wir seinerzeit im Rahmen ihrer Behandlungsgeschichte gemacht haben, haben mich schon vor einer ganzen Weile auch auf diese Seite geführt, aber erst jetzt konnte ich mich zu einer Anmeldung durchringen.
    Seit etwas mehr als einem Jahr barfe ich meine Hunde (ein Seminar mit Swanie hat bei mir endlich den Durchbruch gebracht) und bin begeistert.
    Über meine alten Socken hat es sich entwickelt, dass ich anderen Hundehaltern Beschäftigungsmöglichkeiten / Kopftraining usw. anbiete, was mir sehr viel Spaß macht.
    Hier hoffe ich nun, weitere Informationen zu allen möglichen (altersbedingten) Gesundheitsproblemen speziell älterer oder auch Handicap-Hunde zu finden und hoffe auf angenehmen Austausch.
    Nachfolgend aktuelle Fotos ...

    von Kessy
    http://www.australian-shepherd.kunst.../claudia03.jpg

    und von Merlin
    http://www.australian-shepherd.kunst...reinhard16.jpg
    LG und Wuff
    Carmen mit Kessy & Merlin (sowie Ona und Charly für immer ganz tief im Herzen)

    #2
    herzlich willkommen hier im forum.
    schön, noch einer mit ner seniorengäng:-) viel spaß bei uns und mit uns:-)
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Hallo Carmen !



      Herzlich hier im Forum und ganz viel Spaß.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar

      Lädt...
      X