Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpentötungen in Dänemark - Petition gegen Rasseliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpentötungen in Dänemark - Petition gegen Rasseliste

    Liebe Hundefreunde!
    Seit 1. Juli 2010 gilt in Dänemark ein Gesetz, welches sich gegen 13 Hunderassen richtet. Pitbull Terrier, Tosa Inu, Amerikanischer Staffordshire Terrier, Fila Brasileiro, Dogo Argentino, Amerikanische Bulldogge, Boerboel, Kangal, Zentral-asiatischer Ovtcharka, Kaukasischer Ovtcharka, Süd-russischer Ovtcharka, Tornjak und Sarplaninac. Allen Hündinnen, die nach dem 17. März geworfen haben, werden ihre Welpen abgenommen und getötet. Am Montag werden die ersten Welpen hingerichtet.

    Bitte tragen Sie sich in der Petition ein, um dieses Massaker an unschuldigen Hundebabies zu verhindern und leiten Sie diese Infol an möglichst viele Menschen weiter.

    http://www.gopetition.com/petitions/...n-denmark.html

    Vielen Dank!
    Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

    #2
    Irgendwie wollen die meins nicht annehmen

    Wo muss ich denn zum schluss klicken das es dann weitergeleitet wird?
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Du musst alles mit einem roten Sternchen ausfüllen, die Grafik (Verification) richtig eintragen und unten dann auf "Sign" clicken. Nicht zwischendurch die Seite verlassen, dann müsstest du alles neu eintragen.

      Hoffentlich unterzeichnen noch ein paar mehr!
      Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

      Kommentar


        #4
        Hab auch grad Unterzeichnet.

        Kann man den obigen Text auch in anderen Foren Posten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von carasophie Beitrag anzeigen
          Du musst alles mit einem roten Sternchen ausfüllen, die Grafik (Verification) richtig eintragen und unten dann auf "Sign" clicken. Nicht zwischendurch die Seite verlassen, dann müsstest du alles neu eintragen.

          Hoffentlich unterzeichnen noch ein paar mehr!

          So hab ich´s gemacht....bin aber immerwieder mit einem neuen Code auf die Seite zurückgekommen.
          Mal schauen...vielleicht wurde es doch angenommen...ich geh einfach nochmal auf die Unterschriftenliste!
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nicole78 Beitrag anzeigen
            Hab auch grad Unterzeichnet. Kann man den obigen Text auch in anderen Foren Posten?
            Klar, ich hab doch geschrieben:
            und leiten Sie diese Info an möglichst viele Menschen weiter.

            @Katja, merkwürdig... mit welchem Browser bist Du unterwegs? Kann es sein, daß Du erst Skripte erlauben musst für die Seite?
            Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

            Kommentar


              #7
              Komisch, ich hatte heute bereits hier geschrieben - nix da....

              Also, ich wollte auch "unterschreiben" - leider ist mein Englisch so ...., dass ich außer persönlichen Daten nichts eingeben kann! Irgendwo muss man wohl einen Text reinsetzen oder täusche ich mich da???


              HILFE!!!
              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

              Kommentar


                #8
                Hm, wenn so viele Leute unterschreiben und keine Probleme haben, kann es eigentlich nicht an der Website liegen... guckt, daß bei Euch die Skripte erlaubt sind. Und in das große Feld muss man keinen Text eingeben, man darf, wenn man will.
                Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von carasophie Beitrag anzeigen
                  Hm, wenn so viele Leute unterschreiben und keine Probleme haben, kann es eigentlich nicht an der Website liegen... guckt, daß bei Euch die Skripte erlaubt sind. Und in das große Feld muss man keinen Text eingeben, man darf, wenn man will.
                  Ich meinte nur die englische Sprache... Versuche es gleich nochmal...

                  Danke für den Hinweis "...große Feld muss man keinen Text eingeben, man darf, wenn man will." - es hat geklappt!!!!
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schaffe es auch nicht.
                    Wo muss ich mich denn anmelden?
                    Liebe Grüße Margot

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt (von der Firma aus) hat´s geklappt!
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        #12
                        [quote=carasophie;2324688]Klar, ich hab doch geschrieben:


                        Das hab ich wohl Überlesen

                        Kommentar


                          #13
                          Mist! Bei mir fundktionierts auch nicht.
                          LG, Karin
                          Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                          Vaclav Havel

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir ja, hab unterschrieben..

                            You are signer #3078
                            ob diese menge reicht?
                            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                            Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
                              ob diese menge reicht?
                              Bei mir war es vor 3 tagen noch 2-tauseneinhundert-irgendwas....
                              Also wenn alle 3 tage 1000 dazu kommen wäre das ja schonmal gut!
                              Liebe Grüsse Katja
                              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X