Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich finde es schon echt fast unverschämt 200 Euro aufwärts für so ein Buch zu verlangen.
Es zwingt Dich doch niemand ein solches Buch zu kaufen. Im Bereich Ausbildung ist es völlig normal dass einige vergriffene Bücher zu solchen Preisen gehandelt werden. Und für ein vergriffenes Buch über die Imkerei, das ich als Weihnachtsgeschenk gesucht habe, habe ich auch entsprechend gezahlt. Der Käufer bestimmt halt den Preis.
»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe die Bücher wie gesagt in 2facher Ausführung. Es ist trotzdem ein Preis den ICH niemals bezahlen oder fordern würde zumal man ja wie gesagt alle Infos durch etwas suchen im Netz findet und sich ausdrucken könnte.
Mo hat in Ihrem Blog gerade angekündigt, dass es nicht mehr lange dauert bis zwei neue Bücher von ihr, eines über Hundeimpfungen und eines über Katzenimpfungen, auf den Mark kommen :-)
Kommentar