Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann auch mal schnell wieder Vorstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann auch mal schnell wieder Vorstellen

Ich war hier schon mal vor 7 Jahren ca. 2 Jahre aktiv, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie mein Account damals hieß Barfen tue ich schon, bevor es das Wort Barf gab. War es vor 15 Jahren ein Dobimix, bin ich dann auf die Dogge gekommen. Zuerst Susi und nun seit, 6,5 Jahren Silvia die jetzt dann bald noch einen Kumpel bekommt. Eine Notdogge, die ihr Neffe ist. Nachdem Susi dank Falschdiagnose von Tierärzten starb, habe ich einen Fernabschluss in Naturheilkunde für Tiere gemacht. Wende dies aber rein privat nur für meine Hunde an. Das Fleisch im Napf verdienen ich in anderen Sphären. Ah ja, und ich lebe nicht in Westeuropa sondern seit vielen Jahren in Russland! Dem entsprechend sind natürlich meine Hundis auch aus russischer Zucht. Da wir am Ende einer Sackgasse, heute auf dem Lande wohnen, gehe ich aber trotzdem nicht ohne Tüten vor die Türe, sonst wäre der Schock groß wenn der Schnee schmilzt
    SilviaRuth deutsche Dogge gestorben mit 7,5 am 18.1.2014 Neuzugang Notdogge Lanzi 3 und Weda 2,5 bewundern kann man sie auf facebook.com/doggelanzelot

Hallo Sandra!
    Na, dann wieder "Herzlich Willkommen!" und erzähl vielleicht mal, was Dich nach Russland verschlagen hat (Ist ja doch noch relativ selten)! Und dann wünsch ich Dir, dass Du nicht mehr auf fremde TÄ'liche Hilfe angewiesen bist!
    LG Nicola
    Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

Kommentar

Auch von mir ein "welcome back" !
      Ach ja..., DAS würde mich auch interessieren!
      Zitat von karlovonponwood Beitrag anzeigen
      ....und erzähl vielleicht mal, was Dich nach Russland verschlagen hat (Ist ja doch noch relativ selten)!
      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

Kommentar

Lädt...
      X