Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Probleme mit dem Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Martina,

na dann hoffe ich mal das ich nachher auch so viel Glück haben werde! Hast Du bei AOL schon jemanden erreicht?

LG
    Nadine

Kommentar

Hallo Christiane,

jetzt habe ich vor lauter Freude vergessen mich für den Tipp zu bedanken.

Also: ganz herzlichen Dank!!!

LG Martina
      LG von
      Martina mit Lina & Cooper
      und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

Kommentar

Hallo Nadine, bei Dir klappt es bestimmt auch. Da ich PC- mässig leider kein Ass bin warte ich wegen AOL lieber auf meinem Mann.

Falls Du vor mir weisst woran es liegt melde Dich doch bitte.

LG Martina
        LG von

Kommentar

Jiepppiiiii - das Wochenende ist gerettet!!!!

Bei mir funktioniert es auch über den Internet-Explorer, also ist AOL tatsächlich Schuld daran, dass ich die letzten Tage auf Forums-Entzug war!

DANKE, DANKE, DANKE nochmal an Christiane - ohne Dich hätte ich wahrscheinlich noch lange nach einer Lösung gesucht!

@Martina
          Habt Ihr schon rausgefunden was mit AOL los ist? Ich gehe auch nochmal auf die Suche, aber falls Du was erfährst...
          Ich halte Dich auf dem Laufendem!

LG
          Nadine

Kommentar

So, ich habe jetzt nochmal nachgeforscht:

Unter meinen Internetoptionen waren die Cookies gesperrrt und die Sicherheitseinstellungen waren auf "Hoch" gestellt. Das habe ich jetzt einfach geändert und siehe da - ich komme nun auch wieder über AOL ganz normal ins Forum! :roflol:

Na, ob da mein Männe es nicht doch zu gut mit unserer Sicherheit im Internet gemeint hat....:cwm:
            Ich werde den Verdacht ja nicht los!

Aber ist jetzt auch "wurscht" die Hauptsache ist, dass ich endlich wieder voll dabei bin und erstmal alles nachlesen kann.

LG
            Nadine mit Chalin und Casper

Kommentar

Hi Ihr,

na, da bin ich ja froh, dass Ihr Eure Entzugserscheinungen endlich abarbeiten könnt. Wochenende ohne GH-Forum = --> unzumutbar
              Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

Kommentar

Ja das sag ich Dir....

Kommentar

Hallöchen, bin jetzt auch wieder über AOL dabei. Das konnte ich sogar alleine...*stolzbin*

Die Cookies waren aktiviert, nur die Sicherheitseinstellung war "Hoch".

Kleine Ursache....große Wirkung!

LG Martina

Kommentar

Ich glaubs ja nicht....als ich mich eingeloggt habe war ich im Mitgliederbereich......und jetzt bin ich wieder unregistriert....

Mein Stolz war wohl etwas verfrüht, muss morgen doch mein Mann nochmal ran.

Dann doch wieder IE.

LG Martina

Kommentar

Hallo Martina,

klappt es bei Dir wieder mit dem Forum?

Kommentar

Hallo Nadine,

nö, über AOL klappt es leider immer noch nicht obwohl die Cookies aktiviert sind und ich den Sicherheitsstandard auf Mittel eingestellt habe. :crash:

LG Martina
                        LG von

Kommentar

Och Mensch...

So wie das aussieht mußt Du dich dann doch an die netten Jungs von AOL wenden. Die können Dir bestimmt weiter helfen!

Hoffe Du kommst bald auch wieder ohne Probleme ins Forum rein

Kommentar

ähm - waren hier nicht noch mehr Beiträge, oder irre ich mich da?
                            Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

Kommentar

Durch den netten Hacker sind wohl einige Beiträge im Nirwana verschwunden
                              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

Kommentar

Jo, das waren die Hacker... Hast Du´s auch verpasst?
                                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

Kommentar

Lädt...
                                X