Geteilt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hündin Gibbone in Neuss entlaufen
Einklappen
X
-
Es hat heute mittag gegen 12 Uhr eine Sichtung in Neuss Selikum beim Kinderbauernhof gegeben.
Das ist bei Meiritz gegenüber.
Wenn sie den bisherigen Verlauf beibehält, dann bewegt sie sich wahrscheinlich Richtung Osten.Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
Toby&Gotama im Herzen
BP-Patenhund Omi Lizie
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von katharina Beitrag anzeigenHabt ihr Frank Weißkirchen angerufen?LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt
Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier
Kommentar
-
Gast
Zitat von JessieKr Beitrag anzeigenDer kann nix machen wenn sie nicht irgendwo "sesshaft" wird. Bp hat aber eh kontakt zu ihm.
Er hat mir gesagt, dass er innerhalb der ersten 48 Stunden mit dem Suchhund gehen kann, danach wird das schwierig. Deshalb fragte ich.
Kommentar
-
Zitat von katharina Beitrag anzeigenGut.
Er hat mir gesagt, dass er innerhalb der ersten 48 Stunden mit dem Suchhund gehen kann, danach wird das schwierig. Deshalb fragte ich.Liebe Grüße - Anke Süper
Kommentar
-
Frau Holle
Oh nein, schon so lange! Gibbone, lass dich finden und komm ganz schnell in Sicherheit! Drück die Daumen ganz doll!!
Kommentar
-
Gast
Zitat von ankesueper Beitrag anzeigenIch hatte ihn angemailt aber bisher keine Antwort bekommen.
Kommentar
Kommentar