Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
meine Kaukasen mobben auch zusammen, deshalb nehme ich ja nur einen mit. Rüden mit Maulkorb und nur angeleint (hat jemand ein Problem damit?), bei Hündinnen geht auch "ohne alles". Weiß noch nicht, ob ich Sonntag Zeit habe, klärt sich die Woche noch.
Leider klappt es auch bei mir nicht!!!Hatte ja einen dicken Virus auf dem Pc,mein Onkel hat ihn zwar gekappt,aber macht morgen noch einiges an m.Pc,er hat leider nur morgen Zeit.....
tut mir soo leid!!!Hoffe ihr habt trotzdem super Wetter und einen tollen Tag!!!!Wäre gern bei gewesen!!
Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen* IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Schaaade,
habe es viel zu spät gelesen, sonst wäre ich auch gern gekommen.
Nun ist es aber schon 13:35 uhr und bis halb drei schaffe ich das nicht mehr mit Bus und Bahn.
Wünsche Euch viel Spaß,
Claudia
Hallo Ihr!
Na, ist ja nun leider wohl doch dem einen oder anderen was dazwischen gekommen. Kann man nix machen (cih gehöre übrigens auch dazu )
Aber vielelciht kriegen wir einen Bericht wie es war???
Und außerdem fängt der Sommer doch erst an, wir werden doch wohl sowas nochmal hinkriegen, oder???
Liebe Grüße, Meike
Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Tja...das ganze war wohl ein Satz mit X (das war wohl nix)
Anja und ich waren da aber..... entweder waren wir auf dem verkehrten Parkplatz oder wir waren wirklich die einzigen .
Erst auf dem Rückweg entdeckten wir den Eingang mit der Schranke.
Würde sagen das ganze haken wir ab unter "mangelnder Komunikation)
Trotzdem war es für uns Landeier ein Erlebnis so viele Hunde in zwei Stunden zu treffen.
Mein IW und ich sind Sonntags zwischen 12:30 + 14:30 immer auf der "Alten Bult",
wenn es mir möglich ist (muß öfter am WE arbeiten).
Treffen uns dort mit weiteren Wolfhounds.
Kommentar