Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo ihr, ich hab mich ja schon vor ein paar Tagen registriert, aber ich komm immer noch nicht überall hin, es steht immer das ich noch nicht befugt bin.
LG Jenny
LG Jenny
*Die Treue deines Hundes ist nicht unbedingt ein Beweis dafür,
dass du ein wunderbarer Mensch bist.*
*Auf der ganzen Welt ist der Hund der einzige,
der dich mehr liebt als sich selbst.*
Original geschrieben von Miro Montgomery Hallo ihr, ich hab mich ja schon vor ein paar Tagen registriert, aber ich komm immer noch nicht überall hin, es steht immer das ich noch nicht befugt bin.
LG Jenny
Hallo Jenny!
Bei Dir steht "noch nicht zugelassen". D.h. Dein Antrag befindet sich in der Bearbeitungsphase. Hab noch ein bischen Geduld. Du wirst sicherlich die nächsten Tage eine Mail mit Deinen Zugangsdaten erhalten.
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
ich habe mich auch schon vor einiger Zeit angemeldet, komme aber bisher leider noch nicht in den Mitgliederbereich. Es wäre lieb, wenn mich jemand freischalten könnte.
Mit besten Grüßen,
Sabine
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
ich habe mich auch schon vor einiger Zeit angemeldet, komme aber bisher leider noch nicht in den Mitgliederbereich. Es wäre lieb, wenn mich jemand freischalten könnte.
Mit besten Grüßen,
Sabine
Huhu Sabine!
Du bist drin!
LG Susanne
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.
"Noch nciht zugelassen" heißt daß Du grad in Bearbeitung bist. Jetzt sollte es normalerweise ganz schnell gehen wenn alle Angaben richtig und vollständig waren. Erfahrungsgemäß würd ich mal sagen nciht mehr als zwei Tagen, aber es geht hier halt nicht automatisch sondern ist handarbeit und Cordula hat "nebenbei" halt auch noch Arbeit, private Verpflichtungen und Hundis wie jeder von uns. Aber Du bist auf jeden Fall nicht vergessen.
Grüssle
Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande
Kommentar