Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
noch ein wenig Geduld bitte! Es ist Feiertag in D und da hat sich wohl auch Cordula ein wenig wohlverdiente Offline-Zeit gegönnt. Also nciht verzweifeln, sie wird sicherlich in den nächsten Tagen Zeit für Euch finden.
Lieben Gruss an alle wartenden
Petra
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Es dauert wieder mal etwas länger mit der Freischaltung. Es stehen gerade 144 Personen an, die Freigeschaltet werden möchten. Pro Person dauert es zwischen 1-5 Minuten. Also nebenbei muß ich auch noch was arbeiten - bitte um etwas mehr Gedüld wieder.
Original geschrieben von Channa Hallo,
na wenn sich hier alle melden, dann bin ich auch dabei. Möchte gerne auch freigeschaltet werden. Bitte Bitte Bitte
mfg Marco
Profil nicht richtig/komplett ausgefüllt - sorry keine Zulassung möglich.
habe ich vielleicht auch was falsch ausgefüllt?
Habe mich jetzt schon zum 2 mal registriert und warte jetzt schon recht lange. Das war beim ersten mal auch so und dann war mein Name irgendwie wieder gelöscht
Hi Cordula,
okay wird gemacht. Kann ich mein Nickname nochmal verwenden ??? Brauche ich ein neues Emailpostfach???? Oder kann ich alles weithin verwenden?
Mfg Marco
Kommentar