Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrieren?

    Ich möchte mich gern registrieren aber ich kann nicht weil ich keine Empfehlung angeben kann. Wann bekommt man eine solche? Ich nehme an man muß erst eine Weile als Gast hier sein und sich "bekannt" gemacht haben?

    Viele Grüße,
    Nicole

    #2
    hallo nicole,
    guckst du hier:
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...t=registrieren
    bis du dann freigeschaltet wirst dauert es dann aber noch etwas, da hier alles von hand gemacht wird.
    viel erfolg
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #3
      ach ja, hier kannst du auch noch wissenswertes lesen:
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...Mitgliedschaft
      grüssle
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        #4
        Das ist prima, vielen Dank für deine Hilfe! Ich war wohl wieder übereifrig...

        P.S. Gaaanz süßes Avatar was du da hast! Ich habe Französische Bulldoggen - die haben auch so eine süße Schnute...

        Grüße,
        Nicole

        Kommentar


          #5
          hallo nicole,
          das ist meine lola
          ich bin in boxer und alles was sone kurze samtschnauze hat vernarrt. eine franz.bulldogge hatte ich schon mal in pflege, das war ein richtiger kamikazehund, hat sich vor nix auf der welt gefürchtet. sie war unheimlich süss, aber masslos verzogen (nicht von mir). wenn meine kräfte mal nicht mehr für einen bonsai-boxer reichen, dann wäre das vielleicht eine alternative - aber, sie sind auch nicht zu unterschätzen denke ich. naja, jetzt hoffe ich, dass meine lola noch lange, lange bei mir bleiben wird.
          grüssle
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar


            #6
            Sie ist wirklich süß - ich war gestern mal auf der Webseite notboxer.de und hätte gleich alle auf einmal zu mir holen können!
            Habe ich sie da nicht auch gesehen? Das Bild im sitzen wo sie nach oben in die Kamera schaut? Ich habe von meiner Emmy auch so ein Bild und die Ähnlichkeit ist in der tat verblüffend.

            Ich warte sehnlichst auf meine freischaltung, die Gastforen bin ich nämlich schon durch! :-) Sehr interessant das alles.

            Liebe Grüße,
            Nicole

            Kommentar


              #7
              hallo nicole,
              ich glaube, das ist sie nicht. lola (klein, mager und sehr ängstlich), findet man unter den "geholfenen", 1. quartal 2004 (da ist sie mit meiner freundin abgebildet). und wenn ich noch bisserl jünger wäre, etwas mehr geld hätte und nicht drauf spekulieren würde mal in eine kleinere wohnung umzuziehen, dann hätte ich vielleicht noch einen zweiten boxi oooooder evtl. kl. bulldogge ooooder .....
              nur geduld, die freischaltung kommt bestimmt bald. die email hast zurückgeschickt?
              grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                Ja die Email habe ich zurückgesendet. Leider ist bis heute nichts passiert...
                Ich werde nochmal auf die Suche nach anderen Foren gehen da ich doch gerne mehr Infos übers barfen haben möchte bevor ich anfange meine Hunde zu füttern .
                Schade das es hier anscheinend nicht klappt.

                Viele Grüße,
                Nicole

                Kommentar


                  #9
                  hallo nicole,
                  nicht aufgeben, wird hier alles von hand freigeschalten. soviel ich mitgekriegt habe warten ca. 175 leuts auf freischaltung. dafür wirst du hinterher mit infos etc. belohnt und wahrscheinlich bald mit eckigen augen freigeschalten.
                  ansonsten, spezielle fragen kannst du auch schon im gästebereich stellen.
                  daumendrückende grüsse
                  jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                  -----------------------------------------------
                  meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von French
                    Hallo!
                    Ja die Email habe ich zurückgesendet. Leider ist bis heute nichts passiert...
                    Ich werde nochmal auf die Suche nach anderen Foren gehen da ich doch gerne mehr Infos übers barfen haben möchte bevor ich anfange meine Hunde zu füttern .
                    Schade das es hier anscheinend nicht klappt.

                    Viele Grüße,
                    Nicole
                    Ja hier sollte man schon etwas Geduld aufbringen, ist leider so.
                    Aber da die freischaltung nicht automatisch geht und jeder von Hand freigeschaltet werden muss, die Admins noch so drei bis vier andere Aufgaben haben, nebenbei auch noch das Geld fürs Hundefutter verdienen müssen, evtl. auch noch eine Familie haben.......usw., kann es halt schon länger dauern.
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #11
                      Bin auch geduldig, aber es schadet ja sicher nicht sich in der zeit noch woanders in das thema einzulesen. Wenn es dann soweit ist kann ich hier auch noch weiter schmökern... Ich denke es wird soviel neues für mich zu lesen geben und man lernt schließlich nie aus!
                      Spezielle Fragen habe ich so konkret nämlich noch keine. Ich möchte erstmal so viel wie möglich lesen. Ich denke die meisten Fragen wurden hier schon gestellt und beantworten sich dann ganz von allein.

                      Viele Grüße,
                      Nicole

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Nicole,

                        kennst Du die:

                        http://www.barfers.de/barf/index.htm

                        Seite schon?

                        Da werden vielleicht die ersten Fragen beantwortet.
                        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, die kannte ich noch nicht! Vielen Dank!

                          LG
                          Nicole

                          Kommentar


                            #14
                            Schade...

                            Ich gebs jetzt auf - bis heute keine Freischaltung. Warum auch immer. Ich wüßte auch nicht woran es liegen sollte da ich alle Angaben gemacht habe die erforderlich sind.
                            Wenn es zuviele Anmeldungen sind die eure Leute nicht mehr bearbeiten können ( aus Zeitgründen, etc) dann sollte hier ein Anmeldestop gemacht werden damit man nicht sooo lange Zeit umsonst wartet.
                            Vielleicht bin ich ja auch die einzige die "vergessen" wurde, kann natürlich auch sein....

                            Liebe Grüße,
                            Nicole

                            Kommentar


                              #15
                              hallo nicole,
                              das tut mir leid, irgendwas ist sicher schief gegangen. hast du schon mal eine mail an swannie oder cordula geschickt?
                              grüssle
                              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                              -----------------------------------------------
                              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X