Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde vergiftet (Saarland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunde vergiftet (Saarland)

    Achtung:

    Am Wochenende 10-12.11.06 wurden im Bereich Ludweiler/Warndt (Saarland) zwei Hunde vergiftet !
    LG,
    Ramona

    #2
    So eine Schweinrei!!!
    Weiß man denn Näheres dazu?

    LG
    Bianca

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Ich hab im Netz nur die Info gelesen das dort zwei Hundis vergiftet wurden näheres weiß ich leider nicht.
      LG,
      Ramona

      Kommentar


        #4
        Knödel hats erwischt

        soviel ich gestern erfahren habe, leben die beiden Hunde aber noch.

        Einen hats nicht so schwer getroffen, das ist KNÖDEL der Berner Senne von TanjaRO,die auch hier im GH forum ist.

        Ich hoffe ich bekomm nun keinen Ärger aber ich kopiere einfach mal Tanjas Worte aus einem anderen Forum:

        Nachbarin erzählte einer ihrer Hunde seit Freitag Nacht in der Tierklinik liegt. Hinten mehrmals pures Blut rausgekommen, oben pures Blut und der Kreislauf zusammengebrochen. Verdacht auf Vergiftung.

        Knödel ist soweit wieder fit und eigentlich frisst er auch nix, aber bei manchen Sachen reicht ja mal dran schnuppern. Debbie dagegen ist ein Spanienhund, der wirklich alles frisst. Vielleicht hat es Knödel deshalb nur ein bisschen erwischt.

        Ich gehe davon aus, dass es kein Tierhasser ist; sondern das sich eher um jemand handelt, der die Hunde aus dem Weg schaffen will, um in die Häuser zu gelangen.
        Derjenige weiß gar nicht, was ihm blüht, wenn ich ihn erwische


        Der Eintrag ist vom Montag morgen ob es Knödel und dem Nachbarshund heute besser oder schlechter geht weiss ich leider nicht.
        viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X