Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ne Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ne Neue

    Ich machs kurz und schmerzlos

    Ich habe 2 Boxer ( 5 und geschätzte 2 Jahre alt) und möchte mich jetzt mal ausführlicher übers Barfen informieren (bzw. bin ich schon dabei).

    Bevor wir unseren ersten Hund bekamen habe ich das BARF-Thema schonmal ein bissel angerissen, bin aber wieder davon abgekommen.

    Nun mach ich mich mal etwas intensiver schlau und zur Unterstützung wurde mir dieses Forum hier empfohlen, durch das ich mich jetzt erstmal durchwühlen muss.

    Wir lesen uns

    #2
    Herzlich Willkommen

    Na dann viel Erfolg beim durchwühlen dieses Forums.... ich denke in einem Jahr lesen wir dich dann auch wieder, wenn du mit dem wühlen fertig bist
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Rasta
      Herzlich Willkommen

      Na dann viel Erfolg beim durchwühlen dieses Forums.... ich denke in einem Jahr lesen wir dich dann auch wieder, wenn du mit dem wühlen fertig bist
      Das befürchte ich fast wenn ich mir diese Dimensionen hier so anschaue

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Piper
        Das befürchte ich fast wenn ich mir diese Dimensionen hier so anschaue
        Warte erstmal bist du im Mitglieder-Bereich bist :roflol:

        Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.....
        Liebe Grüsse
        Natascha


        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

        (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #5
          Huhuuuuuuuuu und ganz herzlich WILLKOMMEN
          LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
          Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Rasta
            Warte erstmal bist du im Mitglieder-Bereich bist :roflol:

            Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.....

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              eine Aschaffenburgerin aus Hoesbach, viel Spass hier.

              Du kennst nicht zufaellig Anja die auch hier Mitglied ist und auch in AB wohnt?

              Wo lauft ihr denn, vielleicht kennt man sich ja?

              LG Eva
              "The privilege of a lifetime is being who you are."
              Joseph Campbell

              Kommentar


                #8
                wir laufen immer oberhalb von Glattbach Richtung Johannesberg... auf den Feldern und Wiesen und ihr?Vielleicht hat man sich ja tatsächlich schonmal gesehen
                Was hast du für Hunde?
                Und Anja? nein, kenne ich nicht.... und wenn dann wäre es wohl wie bei so vielen Hundebesitzern, dass man zwar Namen, Alter, Rasse und Gebrechen der Hunde aber nichtmal den Namen der Besitzer kennt

                Kommentar


                  #9
                  ich muss mal schauen, ob ich das mit den Fotos gebacken krieg:

                  http://img372.imageshack.us/img372/8855/hs07ps5.jpg

                  http://img403.imageshack.us/img403/8752/pw09ng0.jpg

                  http://img256.imageshack.us/img256/388/pw02gs6.jpg

                  http://img228.imageshack.us/img228/3633/pw12wp0.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    die beiden sind ja suess, aber ich glaube wir kennen uns nicht.
                    Ich bin noch nie in Glattbach gelaufen, ich kenne nur ein paar Boxer aus der Fasanerie.

                    ich habe einen Boxer-Ridgeback-mischling.
                    Sind deine beiden kastriert, dann koennten wir uns vielleicht mal treffen, mit unkastrierten kann Tyson nur bedingt.

                    Anja hat einen Retriever Rueden, unkastriert, mit ihm kann Tyson aber gut und eine kleine Mischlingshuendin, Stella.

                    LG Eva
                    "The privilege of a lifetime is being who you are."
                    Joseph Campbell

                    Kommentar


                      #11
                      und noch ein paar:

                      http://img226.imageshack.us/img226/4...osco286xq4.jpg

                      http://img477.imageshack.us/img477/9...cken065uq3.jpg

                      http://img201.imageshack.us/img201/2797/bild8wa0.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        meine sind beide kastriert.

                        Biene (die gestromte) ist anfangs ne kleine Zicke bei Mädels ( komischerweise außer bei Golden Retrievern) mit souveränen Rüden klappts eigentlich gut. Bosco (der gelbe) kann eigentlich mit allen und jedem (spanischer Straßenhund eben), sofern keiner seiner Biene was tut oder ihn blöd von der Seite anmacht.

                        Bei Biene gehe ich davon aus, dass es am Anfang Unsicherheit ist. Ich bin jetzt ihre dritte Besitzerin und weiß nicht was ihr schon alles passiert ist.


                        In der Fasanerie kann ich mit meinen beiden "Hibbelärschen" nicht laufen, die sind beide total ungeduldig und brauchen Platz und ich freie Sicht, damit ich beide immer im Auge habe
                        Sie sind beide nicht wirklich leinenführig (zumindest nicht so, dass man sie entspannt irgendwo spazieren führen könnte) und Biene eben nicht unkompliziert mit anderen Hunden und am liebsten toben sie (natürlich) ohne Leine aufm Feld.

                        Wie gesagt muß ich sie immer im Blick haben (Jagd- naja, eher Spieltrieb, aber das wissen die Rehe ja nicht ) und deshalb gehe ich bevorzugt Feldwege oder auf Wiesen.

                        Natürlich ist es auch nicht leicht mit diesem Gespann Hundekumpel zu finden, weil sie doch miteinander rcht eingespielt sind und die meisten anderen Hundehalter doch flüchten, wenn sie die Kampfhunde toben sehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          wir koennen ja mal mailen wegen treffen, mit Weibchen kann Tyson eigentlich immer, er spielt einfach sehr wie ein Boxer von daher dachte ich das passt vielleicht, nur vor manchen Boxern hat er Angst und zwar dann wenn sie roecheln beim atmen, das ist fuer ihn wie eine Begegnung der 3, Art , aber zum spielen laesst er sich immer ueberreden.

                          wir waren auch schon lange nicht mehr in der Fasanierie zu viel Hundeverkehr.

                          hier meine mail addi omsameena99@mac.com

                          LG Eva
                          "The privilege of a lifetime is being who you are."
                          Joseph Campbell

                          Kommentar


                            #14
                            und im "Notfall" gehen wir halt erstmal nur mit meinem Mädel, denn wenn die einen erstmal kennt zickt sie eigentlich beim nächsten Mal gar nicht mehr und dann klappt das sicher auch mit Bosco.
                            Wo und wie lange geht ihr denn normalerweise spazieren?

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              wir gehen in der Regel eine gute Stunde raus aber auch gerne laenger, Tyson ist da sehr ausdauernd.

                              Was was mir gerade bei deinen Bildern auffaellt, dein Maedel sieht aus wie Tysons Mutter, und Bosco wie deren Schwester.

                              Wir gehen in der Regel so um Hoesbach herum auf den Feldern und im Wald spazieren, wir koennen uns auch gerne woanders treffen, musst mir nur sagen wie ich hinkomme, ich war lange im Ausland und wuesste so spontan nicht wie ich nach Glattbach komme, Johannesberg da haette ich eine wage Idee
                              :roflol: .

                              LG Eva
                              "The privilege of a lifetime is being who you are."
                              Joseph Campbell

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X