Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Robby in München....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    ich will hier bestimmt nicht gegen Jäger hetzen. Es ist halt wie überall. Ein kleiner Teil versaut oft den grossen Kuchen. Das es Haustiertötungen gibt, ist nicht zu leugnen und auch nicht akzeptabel. Meine Meinung. Jäger sein, heisst nicht gleichzeitig ein "Monster" sein, aber es ist für mich auch keine Garantie, keines zu sein. Ich kenne viele und mag einige. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ich stehe nach wie vor in Kontakt mit den Leuten und die Aussage des Anrufers ist aufgrund von Einzelheiten, die hier - sorry - NOCH nichts zur Sache tun, mehr als glaubhaft. Den Besitzern geht es den Umständen entsprechend gut und aus Trauer ist momentan kontrollierte Wut und der Wille, annähernd etwas wie Gerechtigkeit zu erfahren, geworden.
    Fakt ist auch, das sich einige öffentliche Einrichtungen der Sache angenommen haben und die Staatsanwaltschaft arbeitet.
    Ich denke, in den nächsten Tagen wird Licht ins Dunkel kommen.
    Gruss,
    Frank

Kommentar

Original geschrieben von haili
      die info stammt aus der windhundparade

http://www.windhund-parade.de/forum/...p?topic=5338.0

Demzufolge wurde der Hund ja sogar verscharrt gefunden
      Viele Grüße Tine

Kommentar

Wenn ich mir überlege das das genau am gegenüberliegenden Teil der Isar ist *grusel* Da muss man doch was machen können?

Gibt es den jetzt einen 100% bestätigen Bericht der Vorfälle? Dann kann man ja auch die Medien in Betracht ziehen.

Traurige Grüße
        Bine

Kommentar

Original geschrieben von Guest
          Wenn ich mir überlege das das genau am gegenüberliegenden Teil der Isar ist *grusel* Da muss man doch was machen können?

Gibt es den jetzt einen 100% bestätigen Bericht der Vorfälle? Dann kann man ja auch die Medien in Betracht ziehen.

Traurige Grüße
          Bine

angeblich haben das ja die Besitzer gesagt wenn ichs richtig lese. Ich denke die müssen den ersten Schritt machen denn nur SIE wissen wirklich was los ist.

Ich hoffe, das was Frank angesprochen hat mit den "Maßnahmen", passiert schnell ... echt unmöglich der Typ wenns tatsächlich so war...!
          Viele Grüße Tine

Kommentar

Original geschrieben von FlyingC
            angeblich haben das ja die Besitzer gesagt wenn ichs richtig lese. Ich denke die müssen den ersten Schritt machen denn nur SIE wissen wirklich was los ist.

Ich hoffe, das was Frank angesprochen hat mit den "Maßnahmen", passiert schnell ... echt unmöglich der Typ wenns tatsächlich so war...!
            Ja vorallem weil ich ja auch viele kenne die dort auch spazieren gehen. Das klingt zwar jetzt hart - aber nicht das noch mehreren Hunden das gleiche Schicksal passiert

Kommentar

Original geschrieben von Guest
              Ja vorallem weil ich ja auch viele kenne die dort auch spazieren gehen. Das klingt zwar jetzt hart - aber nicht das noch mehreren Hunden das gleiche Schicksal passiert

Ich kann dich verstehen

OT: Ich hab dich nicht wegen PN vergessen.. ...
              Viele Grüße Tine

Kommentar

Ich kann dich verstehen

OT: Ich hab dich nicht wegen PN vergessen.. ...
                mach dir deswegen keinen Streß

LG
                Bine

Kommentar

Ich hab diesen Beitrag jetzt die ganze Zeit verfolgt und kann einfach nur noch fassungslos den Kopf schütteln...

Ich bin ehrlich entsetzt und unfassbar wütend.

Wenn ich jetzt an Feli denke ... ne, besser nicht. Sonst wird mir schlecht wenn ich daran denke, dass mit ihr das gleiche passiert sein könnte...

Geschockte Grüße
                  Sandy
                  Liebe Grüße
                  Sandy
                  Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

Kommentar

Hallo,

Frank hat ja Kontakt. Ich habe heute eine SMS von Morfi und Steffi bekommen die sich mit seiner Info deckt.... ich kann es wirklich nicht fassen.....
                    Claudia
                    -------------
                    Claudia

Kommentar

Ich will das jetzt sicherlich nicht gutheissen, was mit den Hunden passiert ist, ganz im Gegenteil, und es gibt auch viele selbstherrliche Jäger, die auf Reiter losgehen, natürlich am liebsten auf Reiter mit Hund.
                      Selber kenne ich aber sehr viele Jäger, viele selber mit Hund, die sehr umsichtig handeln, die nicht sofort jeden Hund und jede Katze erschiessen, die bei Treibjagden die Betroffenen informieren ( damit man ev. Pferde oder Kühe oder Schafe vorher woanders unterbringen kann, bevor sie die Zäune durchbrechen ), und die einfach kompetent sind in ihrem Jägertum.
                      Es gibt zwar immer wieder solche Ä***, die dann mit Gewehr bei Fuss nicht mehr richtig ticken, aber die Mehrheit der Jäger schätze ich doch ganz anders ein.

Kommentar

Ich habe für Robbi eine Kerze angezündet und ich wünsche diesem Kerl alle Strafe dieser Welt.
                        Ich kann das gar nicht fassen, das jemand dazu in der Lage ist.

Grüße
                        Gabi und Packo

Kommentar

Nachdem wir seit gestern über die ganze Thematik und Dramatik dieser Geschichte, nach einem langen Gespräch mit den Frauchen von Ronja und Robby, bescheid wissen hat sich unser Verein dazu entschlossen als Sofortmassnahme zumindest einmal für die OP-Kosten von Ronja einzustehen um hier wenigstens kein finanzielles Chaos aufkommen zu lassen. Dies ist zwar auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, hilft aber in der momentanen Situation halt erstmal akut, ungeschehen kann es das ganze Dilemma leider nun auch nicht.

Ronja zumindest ist auf dem Weg der Besserung, auch wenn noch viele Nachbehandlungen erforderlich sein werden. Das Mädel hat aber einen unbändigen Lebenswillen.

Viele Grüße

Peter
                          Viele Grüße

Peter

Kommentar

Es tut mir so furchtbar leid, was diesen beiden Hunden widerfahren ist und der Schmerz ihrer Menschen, ich muss so oft an sie denken.
                            Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
                            My dogs are not just pets - they're Family!

Kommentar

http://www.tz-online.de/tzheute/art1...161e6122429c6f

Ist Robby nun tatsächlich gefunden worden oder nicht??
                              Viele Grüße Tine

Kommentar

Ist Robby nun tatsächlich gefunden worden oder nicht??
                                Bislang wohl noch nicht, die Besitzerinnen gehen aber vom Tod des Tieres aus (Beitrag von ihnen in einem anderen Forum).

Viele Grüße
                                Jessica
                                Viele Grüße
                                Jessica

Kommentar

Lädt...
                                X