Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallochen

    Hallochen Zusammen vom internat. Trio bestehend aus:
    Quingly, Irischer Wolfshund, 3 Jahre, Tyco, Malinois, 4 Jahre und Murphy, Pit-Mix, 6 Jahre. Sonst noch wer? Achja, Frauchen Michaela vielleicht, 26 und Tierarzthelferin. Schon ein sehr praktischer Beruf bei uns Dreien.............
    Zur Zeit redet Frauchen gerade etwas von einem Ausbilderlehrgang für Welpen und THS, da Mitte März eine Welpengruppe und die THS-Gruppe in ihrem Verein eine Leiterin sucht und sie dafür vorgeschlagen wurde..........
    Das solls erstmal gewesen sein.

    Wir lesen uns.................

    Das internationale Trio
    LG von Mic & "dem Zwerg", unvergessen: Tyco "was-ist-ruhig??" 28.07.2002-20.01.2017 und
    "the law" Murphy 01.05.2000-07.10.2014

    #2
    Hallo Michaela,

    herzlich willkommen hier im
    Hast Du Fotos von Deinem Trio? *Bittebittebitte*

    LG Manu:aarf:

    P.S. Pass besonders gut auf Deinen Quingly auf!
    Irische Wolfshunde sind leider im Moment heiß
    begehrte Diebesbeute.
    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin! (Pam Brown)

    Kommentar


      #3
      Hi!
      Ein herzliches HALLO von TAH zu TAH... Ich bin leider seit einigen Jahren nicht mehr im Beruf - das war schon praktisch: alles zum Einkaufspreis, keine Behandlungskosten, ... seufz!!!
      Viel Spaß hier im Forum wünschen euch Anja, die :aarf: e Fina und Dena sowie :cat: Jeany
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr alle,

        herzlich Willkommen hier.

        Und da ich sehe, das du einen IW hast: Pass bitte gut auf ihn auf, die Wolfshunde sind klaugefährdet, jetzt nicht als Scherz, siehe anderer Thread HIER
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          Ja, danke, habs schon gelesen, doch die Hunde sind immer im Trio, da traut sich keiner ran. Alle 3 schlagen an und das nicht gerade leise oder kurz.........
          LG von Mic & "dem Zwerg", unvergessen: Tyco "was-ist-ruhig??" 28.07.2002-20.01.2017 und
          "the law" Murphy 01.05.2000-07.10.2014

          Kommentar

          Lädt...
          X