Hallo Petra,
unser Guinness ist am 8.3 02 geboren.
Wir haben ihn kennengelernt, als er ca. 1/2 Jahr alt war. Er war so ängstlich, die Rute war unter dem Bauch und kam am Kopf wieder vor.
Wir kamen nur auf 3-4 m an ihn ran und Männer ging gar nicht.
Und er war so furchtbar dünn.
Er ist bei meiner Zuchtwartin unter ganz vielen Jackies groß geworden.
Als er vermittelt werden sollte haben wir ihn dann genommen. Er war da 2 Jahre alt.
Auf meiner HP (pjr-schauer) sind Bilder aus der Zeit. Nicht erschrecken- er wiegt jetzt 15 Kg mehr und wenn wir erst Mal ganz barfen, wird es bestimmt noch mehr
Wir hatten damals als Futterempfehlung Pedigree
Mittlerweile ist er auch super selbstsicher.
Hätte nie gedacht, das sich ein 2 Jahre alter Hund noch so ändert.
Wie ist Dein IW? War er auch so ängstlich? Ich habe ihn 3 Mal ausgestellt, er hat immer ein V bekommen, aber immer mit der Bemerkung, viel zu Dünn.
Liebe Grüße, Christiane
unser Guinness ist am 8.3 02 geboren.
Wir haben ihn kennengelernt, als er ca. 1/2 Jahr alt war. Er war so ängstlich, die Rute war unter dem Bauch und kam am Kopf wieder vor.
Wir kamen nur auf 3-4 m an ihn ran und Männer ging gar nicht.
Und er war so furchtbar dünn.
Er ist bei meiner Zuchtwartin unter ganz vielen Jackies groß geworden.
Als er vermittelt werden sollte haben wir ihn dann genommen. Er war da 2 Jahre alt.
Auf meiner HP (pjr-schauer) sind Bilder aus der Zeit. Nicht erschrecken- er wiegt jetzt 15 Kg mehr und wenn wir erst Mal ganz barfen, wird es bestimmt noch mehr
Wir hatten damals als Futterempfehlung Pedigree
Mittlerweile ist er auch super selbstsicher.
Hätte nie gedacht, das sich ein 2 Jahre alter Hund noch so ändert.
Wie ist Dein IW? War er auch so ängstlich? Ich habe ihn 3 Mal ausgestellt, er hat immer ein V bekommen, aber immer mit der Bemerkung, viel zu Dünn.
Liebe Grüße, Christiane
Kommentar