Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schäferhunde hier in deutschland brauchen hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Maike02
    Also zum SV und was möglich ist in einem solch' großen Rasseverein.
    Eine Freundin von mir hat eine DSH-Hündin aus einer der namhaftesten deutschen DSH-(Hochzucht)-zuchten im Alter von einem Jahr gekauft. Der Hund hat HD-A eingetragen und nach zwei Jahren fiel der Hund dann auf und wurde geröntgt, schwere HD und die Bestätigung mehrerer Tierärzte, dass das niemals ne HD-A gewesen sein kann. Die Hündin sollte ursprünglich in die Zucht (Co-owner war die Züchterin) bekam dann jedoch Gebärmutterkrebs und alles musste raus... der Hund dann natürlich weg. Also gesundheitstechnisch ist im SV meiner Meinung nach mit Geld sehr vieles möglich!
    Eine andere Hündin aus derselben Zucht wurde am 8.April geboren, eingetragen ist der 1. Mai! Warum? Weil der Rüde (Bundessiegerzuchtschau-Sieger) noch nicht so früh decken durfte, der Termin musste also so oder so geschoben werden, und dann kam noch eine Frühgeburt ;-)

Also ich halt ja sowieso nichts mehr vom SV und mich wundert da wirklich gar nichts mehr!
    Merkwürdigerweise kann ich mir denken, von welcher Züchterin Du sprichst....wenn es die ist, die ich meine, habe ich auch schon einige Hunde aus dieser Zucht kennengelernt.
    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

*bekennender Easy-Fan*

Kommentar

Lädt...
    X